...oder einfach nicht auf die volle Qualität der Bilder verzichten und das Ganze via [img]LINK[/img]-Tag über einen Drittanbieter (bspw. imgur.com) einbinden.
Sehr gute Wahl. Direkt als Kompletträder beim Händler bestellt?
Ja- beim Händler
...oder einfach nicht auf die volle Qualität der Bilder verzichten und das Ganze via [img]LINK[/img]-Tag über einen Drittanbieter (bspw. imgur.com) einbinden.
Sehr gute Wahl. Direkt als Kompletträder beim Händler bestellt?
Ja- beim Händler
Falls Du mobil unterwegs ist (Tablet oder Smartphone) lade Dir die App (Android) Foto Resizer runter da kannst Du Bilder ganz leicht mit verkleinern
IPad oder Iphone! Aufgenommen mit IPhone
Ich habe heute meine Winterräder bekommen. Original 10Speichen Design mit Conti 860 in 17"
Leider kann ich keine Bilder einfügen,die Datei ist zu groß.
Heute hat mein K Winterreifen(Conti 860)bekommen und ist wesentlich leisiger und angenehmer!
Hattest du keinen "flatternden" Innenkotflügel ab 130 km/h beim J, der dich in den Wahnsinn trieb?
Ich finde den K um Längen leiser bei hohen Geschwindigkeiten. Nicht nur was die Umgebungsgeräusche angeht, sondern auch die des Motors
![]()
Keine Flattergeräusche,Motor vielleicht etws lauter,Geräusche im Heckbereich viiiel lauter.
Wenn ich das vorher gewusst hätte!?!? (Kaufentscheidung)
Da sollte unbedingt etwas geändert werden!
Alles anzeigenFand den J ST bei höheren Geschwindigkeiten, speziell im Fond auch leiser.
Meine Frau hat mich die Tage sogar darauf angesprochen, dass es bei dem neuen Wagen hinten lauter ist. Das gleiche Gefühl habe ich auch und würde sagen, da ist eine Menge Dämmstoff speziell im Heckbereich rausgeflogen.
Im vorderen Bereich ist es zumindest bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit leiser, da merkt man den neuen 1.6èr Diesel. Und dann wird es spürbar lauter wenn die Geschwindigkeit zunimmt.
Fehlende Dämmung an allen Ecken...
Da hätte ich lieber 50kg mehr Gewicht in Kauf genommen, anstatt jetzt leichtester Wagen und dafür laut.
Gaanz deiner Meinung,habe aber den Benziner.
Der J war leiser als der K, da fehlt leider einiges an Dämmaterial
Bei meinem K kommen eh Contis aber für den Ibiza sind neue notwendig,da wären die Hankok vielleicht eine Alternative
Hatte bisher noch nie Bridgestone, von daher wollte ich die mal testen. Auf dem J hatte ich immer Michelin und vorher bin ich jahrelang Hancook gefahren
Contis hat unser Corsa als Sommerschluffen
Ich bin mal gespannt wie sich die Blizzak so auf richtiger Nässe und Schnee verhalten.
Wie waren die Hankook?
Mmmh.. also vom Rückspiegel kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.. Ich hab das heute morgen wieder beobachtet, bei mir ist es hinten. Fast als wäre die Heckklappe nicht richtig zu oder so. Ich bin im November zur ersten Inspektion und da will ich das mal klären. Ich kann mich nach wie vor nicht damit abfinden.
Ist bei mir auch so,aber ich glaube das kommt von den Reifen.
Ich tippe auf mangelhafte oder fehlende Dämmung??