Beiträge von chrikoh

...oder einfach nicht auf die volle Qualität der Bilder verzichten und das Ganze via [img]LINK[/img]-Tag über einen Drittanbieter (bspw. imgur.com) einbinden.

Sehr gute Wahl. Direkt als Kompletträder beim Händler bestellt?

Ja- beim Händler

Hattest du keinen "flatternden" Innenkotflügel ab 130 km/h beim J, der dich in den Wahnsinn trieb? :D

Ich finde den K um Längen leiser bei hohen Geschwindigkeiten. Nicht nur was die Umgebungsgeräusche angeht, sondern auch die des Motors :)

Keine Flattergeräusche,Motor vielleicht etws lauter,Geräusche im Heckbereich viiiel lauter.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte!?!? ?( (Kaufentscheidung)
    Da sollte unbedingt etwas geändert werden!

Gaanz deiner Meinung,habe aber den Benziner.

Hatte bisher noch nie Bridgestone, von daher wollte ich die mal testen. Auf dem J hatte ich immer Michelin und vorher bin ich jahrelang Hancook gefahren :) Contis hat unser Corsa als Sommerschluffen ;)

Ich bin mal gespannt wie sich die Blizzak so auf richtiger Nässe und Schnee verhalten.

Wie waren die Hankook?

Mmmh.. also vom Rückspiegel kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.. Ich hab das heute morgen wieder beobachtet, bei mir ist es hinten. Fast als wäre die Heckklappe nicht richtig zu oder so. Ich bin im November zur ersten Inspektion und da will ich das mal klären. Ich kann mich nach wie vor nicht damit abfinden. :(

Ist bei mir auch so,aber ich glaube das kommt von den Reifen.
    Ich tippe auf mangelhafte oder fehlende Dämmung??