Der nächste Winter und damit auch der Schneeee kommt bestimmt bald
Im Sommer verwendet man zig Mikrofasertücher um den Lack zu schonen und im Winter einen einfachen Besen zum Schnee abkehren
Gibt es dafür auch schonende "Werkzeuge"?
Beiträge von chrikoh
-
-
nur 120 Tage bzw. 3GB, leider für alle, nicht nur MJ2017.Laut Opel wird aber an der Lösung bearbeitet, wie man den 2016+2016.5er Kunden das damals zugesagte Jahr bereitstellt. Werde da auch dran bleiben.
Ich habe das Paket jetzt aktiviert-120 Tage,von 3GB ist da nichts gestanden.
-
ja, seit wenigen Tagen
wie lange kann man das Probepaket nutzen?
-
Nun klackt bei mir die Zentralveriregelung auch wie bei @chrikoh ständig bei der Fahrt ca. im Minutentakt. Der Knopf bleibt immer unten und er will immer wieder die Türen zuschließen.
Ist ein Keyless und den Schlüssel hatte ich auf der Mittelkonsole. Ich werde nun mal den Ersatzschlüssel probieren.Ersatzschlüssel hilft auch nicht. Der FOH hat mir heute gesagt das dieses Problem jetzt immer öfters auftritt.Ein Modul gehört angeblich getauscht,man kommt aber mit der Produktion nicht nach,darum dauert es länger.
-
Ist WLAN in Österreich schon verfügbar?
Ich habe gerade auf OnStar gesehen:
"Für dieses Fahrzeug ist ein kostenloses Daten-Probepaket erhältlich" -
Ich bin ja ganz zufrieden mit meinem K aber es gibt schon einige Sachen die mich seehr stören.
Da wäre das laute Geräusch im Innenraum,eher im Heckbereich. Ich weiß nicht ob es Windgeräusche oder Reifengeräusche sind. Das kannte ich vom J nicht,der war um einiges leiser.Beide mit 18" Rädern.
Bei längeren Urlaubsfarten ganz schön unangenehm!
Dann ist da noch das dauernde "klacken" von der Zentralverriegelung die sich immer und immer zusperrt. Es wurde schon ein Steuergerät getauscht das aber auch keine Abhilfe brachte.
Wie schon die sehr oft kritisierte Verbrauchsanzeige/Berechnung die ca um 0,8 L nicht stimmt. Mittlerweile rechne ich nicht mehr nach.
Und da sind noch die sehr intensiv lauten nervenden quietschenden Bremsen bei langsamer Fahrt bis zum Stillstand. -
Leider diese Bridgestone Turanza.Die sind ziemlich laut
Oder der K ist generell im Innenraum lauter als der J ? -
Wann kommt dieser Fragebogen zum ausfüllen nach einem Neuwagenkauf?
Ich habe noch keinen bekommen. Meinen K habe ich am 28.April gekauft. -
Wie reinigt man am besten komplett verdreckte Felgen (nicht meine)? Sollten normal alufärbig sein sind aber "ziemlich" schwarz.
-
Waschanlage,nach dem Spülen Meguiars Ultimate Detailer mit Wachs aufgesprüht und dann abgetrocknet. Mit einem Mikrofasetuch leicht nachpoliert.Funktioniert super,1A Ergebiss