Der verriegelt wirklich automatisch im Stand, wenn der Schlüssel im Wagen ist?! Dürfte eigentlich nicht sein?!
Ich habe vergessen zu schreiben daß es während der Fahrt dauern klackt,die Türen verriegelt!
Der verriegelt wirklich automatisch im Stand, wenn der Schlüssel im Wagen ist?! Dürfte eigentlich nicht sein?!
Ich habe vergessen zu schreiben daß es während der Fahrt dauern klackt,die Türen verriegelt!
Da der Winter bestimmt bald kommt
Welche Winterräder 16" oder 17" ?
FOH oder Reifen/Felgenshop?
Der FOH hat noch nichts von einem Angebot gemeldet
wenn ich meinen Fahrzeugschlüssel in der Gesäßtasche hab geht gerne in jeder kurve die Türverriegelung auf und zu. Fehlbedienungen sind da möglich aber dafür gibts ja auch ganz einfache Abhilfen.
Schlüssel aus der Hosentasche und gut ist es.
Bei meinem geht die Türverriegeöung auch immer zu und das andauernd,auch wenn der Keylessschlüssel in der Ablage liegt.Auch mit dem 2.Schlüssel
Ist ja nur ärgerlich daß es beim J halbwegs gepaßt hat und beim K bringt Opel daß nicht hin!
Kann man die Liter auch irgendwo im BC ablesen?
Kalibrieren kannst Du da aber nichts.
Chorico hat das ganz oben geschrieben
Wie und was kann man über den BC Kalibrieren?
Ob der K jetzt 6,2oder 7,4L verbraucht ist mir eigentlich egal.
Der Verkäufer hat mir vorgeschwärmt das der neue DI Motor ca. 1L weniger verbraucht.Das hat mich natürlich schon gefreut.So ist es leider nicht.
Am meisten ärgert mich daß man sich nicht nach der Tankanzeige richten kann.
Ist nicht alles Sch..,beim K und wenn es beim alten Modell J gut funktioniert hat warum nicht auchbeim neuen Modell K.
Ist aber momentan das einzige Problem das ich beim K habe.
Na ja das überlaute Reifenabrollgeräusch wäre das 2.
Beim J war das alles genauer.BC abweichung ca. 0,4L
Die Jetzt habe ich meine erste lange Reise nach Kroatien hinter mir.
Was ist mit der Anzeige der Restreichweite?
Ich bin ebenfalls mit der Reichweite und dem BC-Verbrauch unzufrieden. Komischerweise stimmt beim manuellen Nachrechnen aber die Reichweite doch sehr gut mit dem vom mir erwarteten Verbrauch (teilweise 10-20km Genauigkeit).
Die Anzeige sinkt plötzlich rapide ab.Schnell eine Tanke suchen.
Die BC Anzeige bleibt auf 6.3L