Angeblich sollte das bei den heutigen Motoren nicht mehr notwendig sein.
Ich praktiziere das immer so:
Motor warmfahren und Gas geben
Beiträge von chrikoh
-
-
Weil es für dieses Rad zwar ein Gutachten für den J gibt, aber nicht für den K. Daher muss das Rad trotz gleicher Größe und ET eingetragen werden. Klingt komisch, ist aber so!
Zumindest ist das hier in D so... Aber so wie ich das bei euch kenne sind die Regeln wahrscheinlich bei euch noch "strenger".pfff-mich hat noch nie irgendwer nach einem Gutachten gefragt. Ich habe auch kein Gutachten beim Felgenkauf bekommen
-
Die wirst du aber eintragen lassen müssen.
warum muß ich die eintragen lassen?
Die Größe passt- 7Jx16,Reifen müssen neue drauf -
Ich werde auch die 16" Winterfelgen vom J auf dem K verwenden
-
ich werd mir auch eines kaufen
-
Die bicolor sehen am besten in Bewegung aus da Du dann optisch fast eine geschlossene Scheibe hast. Aber leider ist die Auswahl an außergewöhnlichen Felgen echt mau. Ich steh auch ständig mit Vergölzt in Kontakt, weil ich die 18" auch bei den Sommerfelgen will. Aber mit Spurplatte, damit der Abschlußzur Karosse schöner ist
Die sollten aber in Stillstand auch gut aussehen
-
Ich habe heute die originalen Bi-Color Felgen in natura gesehen,also mir gefallen die überhauptnicht
Leider gibt es wenig Felgen die auf den Astra passen. Muß morgen gleich meinen FOH kontaktieren ob sich da was machen lässt. -
Bei meinem J gehen aber alle beide links und rechts
Edit:
ups- falsch verstanden,stimmt natürlich einer links einer rechts -
Ich habe die BiColor felgen bei mir extra ausgewählt, für einen Aufpreis von 400€.
Wieso bestellen sich die manche, obwohl sie diese nicht schön finden?
Sorry Chief- einmal noch:
Weil es keine anderen 18 Zoll gibt! -
Nun ist er 4cm tiefer.
Und auch wesentlich härter?