Bei meinem J-Sport habe ich ein um 2cm tieferes Fahrwerk.Gibt es das beim K-Dynamic auch?
Oder haben alle Modelle das selbe Fahrwerk?
Beiträge von chrikoh
-
-
Wieviel cm ist er jetzt tiefer?
-
Mein Astra kommt auch mit den Bicolor Felgen,die mir wahrscheinlich nicht gefallen
Ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen. -
Oh schön auch einer aus Niederösterreich - dann gehts uns ja mit unseren Bestellten Autos ziemlich gleich
bin auch aus NÖ!
-
so is es. Vor allem, wenn ich so lese, was manche Reifenhändler, Werkstätten und FOHs für die paar Sekunden Arbeit verlangen :-Ddas hätte ich schnell herinnen - aber mein FOH verlangt dafür nix. Aber für den Fall der Fälle ist immer gut so ein Teil zu haben.
Und wenn einer keins hat, kann ich ja günstig aushelfen(hab hier in Ö schon von Preisen von bis €30 pro anlernen gelesen - das ist ja irre)
Wo hast du es gekauft?
-
Hab die Erfahrung gemacht, dass die neuen Kappen (seit dem J) einen halben Milimeter enger geworden sind. Obwohl die leichen Maße angegeben sind --> die vom H gingen problemlos runter, die neuen nicht mehr... :-/
Finde das aber mit dem Spezialwerkzeug echt gut. Ansonsten: Die Kappen gibt es im Original auch günstig in der Bucht. Und ich selber hab auch noch ein paar davon rumliegen... aber da ist das Porto für 1-2 schon fast zu teuer.
Ich verwende 2 Fahrradmontierhebel,die sind aus Kunststoff
-
ich geb da eh keine Ruhe.
Bin schon mit anderen fertig geworden.
Opel braucht nicht glauben, dass sie das aussitzen können, ohne sich mit mir auseinandersetzen zu müssen.
Gibt noch einige Möglichkeiten mit denen ich ihnen ans Bein pinkeln kann, wenn sie sich weiter so verhalten und auf ihre Kunden sch***.Welche Probleme hast du mit deinem K??