Ich bin dieser Tage das erste mal bei stärkerm Wind gefahren,die Windgeräusche im Innenraum hält man ja garnicht aus!!
Eine normale Unterhaltung mit Insassen ist fast unmöglich!
Beiträge von chrikoh
-
-
Ich habe leider keinen Fragebogen bekommen!
-
Nach der Anfrage bei Opel Austria wurde mir mitgeteilt:
Opel Kunden Info Center
Sehr geehrter Herr K
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage vom 3. Dezember 2016 bezüglich Ihres Opel Astra.
Gerne haben wir hinsichtlich Ihres Anliegens zu einer nachträglichen Geräuschdämmung Ihres Fahrzeugs intern Rücksprache gehalten. Hiermit teilen wir Ihnen jedoch mit, dass es hier keine Möglichkeit bzw. technische Freigabe einer entsprechenden Nachrüstung besteht. Wir bedauern, dass wir in diesem Punkt Ihrer Bitte nicht nachkommen können.
Bitte beachten Sie auch, dass wir keine unautorisierten Umbauten unserer Fahrzeuge unterstützen, da in solch einem Fall die Sicherheit nicht mehr gewährleistet sein kann.
Sie erwähnen außerdem weitere kleine Mängel an Ihrem Fahrzeug. Wir möchten Sie bitten, sich auch hiermit an Ihren Opel Service Partner zu wenden, damit Ihr Opel Astra überprüft werden kann.
Es würde uns freuen, wenn Ihr diesbezügliches Anliegen auf diesem Weg zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
General Motors Austria -
Bei mir steht auch LAMINATED SA
-
Mein K steht seit Dienstag beim FOH,ein Teil wurde gewechselt.Leider "klackt" es noch immer
Die finden den nervenden Fehler nicht
-
Gibt es die 3 Jahre wahrscheinlich nur in Deutschland?
-
Hallo @Manta A
Ich hab die hier verbaut.
https://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMITED-Halogen-Scheinwerferlampe-6...
Warum steht da bei Amazon "nicht geeignet für ihren Opel Astra K"?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Astra Fan´s,
ich habe heute in meinem ST die Nightbreaker von Osram eingebaut.Sieht echt heller aus.
Bin auf die erste Nachtfahrt gespannt.
Sind die Lampen erlaubt?
Kann man die selber wechseln? -
Gibt es.
Beispielbild aus Google. Ansonsten nimmst ne Spitzzange.
[Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/werkzeug/bordwerkzeug/8D0012244A.jpg]Mit der Spitzzange rutscht man ab. Mit 2 Montierhebel fürs Fahrrad funktioniert es gut
-
Interessantes Thema! Meiner ist mir im Heckbereich zu laut.