Vorne und mMn auch hinten unterm Teppich sind Verzurösen an der Karosse. Man könnte in die Platte von unten Haken rein schreiben und den Eigenbau Doppelboden mit nem Karabiner da einhaken. Also Sitzbank umklappen, Platte rein, vorne anheben und dann quasi drunter krabbeln und hinten mit den Karabinern einhaken. Dann passiert da gar nichts mehr.
Aber auch ohne wird nichts passieren, denn sonst dürftest du im Kofferraum gar nichts transportieren (Koffer, Kiste Bier, etc) wenn du Angst hast das es durch die Rückbank schlägt.
Beiträge von Capu
-
-
Die müsstest du dann beim TÜV eintragen lassen, aber je nach ET (Einpresstiefe) sollte das kein Problem sein, 8x18 ist ja nur 0.5" breiter als die Serien 18er.
-
Standheizung!
-
Lt. unzähligen Verkäufern und Mechanikern ist ein Einfahren heutzutage bei neuen Autos überhaupt nicht notwendig.
Schaden kann es aber auch nicht... Übertreiben würde ich das jetzt aber auch nicht, so mit Ölwechsel nach 1000km oder so. Aber nach dem abholen gleich voll durchtreten muss jetzt auch nicht sein.
-
Wegen den 187mg NOX, statt der 180mg nach NEFZ? 4% Messtoleranz abziehen und du bist bei 179.52mg und somit bestanden.
-
720 x 576 px
-
Antwortet einfach auf die Frage und aus Maus .
Hab ich doch du Klugscheisserle
-
wegen DAB, hab ich die Antenne abgemacht.
Kannst du mal den Sinn der Aktion erklären?
Gibt keinen "offiziellen" Stopfen, musst du mal ausprobieren was da passen könnte. -
Dann versuch mal ob das Problem immer noch auftritt wenn du den Schlüssel, wie als Notfallfunktion in der BA beschrieben, in den Becherhalter der Mittelkonsole legst. Sollte das Problem damit verschwunden sein, könnte die Batterie des Schlüssels leer sein (irgendwas in der Hosentasche hat dauerhaft nen Knopf gedrückt oder ähnliches).
-
Schachtleisten heissen die Dinger...
Nachtrag:
Mist, ganz den Lösungsansatz vergessenAlso die Dinger werden nur mit Metallkammern aufs Blech gedrückt. Also einfach mal probieren die feste runter zu drücken. Sollte dir das Ding wieder entgegen kommen, dann war die beim Einbau verbogen (oder wurde beim Einbau verbogen). Dann mal mit dem FOH sprechen ob er das richten kann/will oder damit leben.