Sorry, aber das war eine Steilvorlage... Geht sonst nicht, wenn man keine Schrauben löst! Und ja, auch die zum Teil überlackierten (beim Kotflügel zum Beispiel).
Beiträge von Capu
-
-
Werden dazu diese einlackierten Schrauben gelöst?
Nee... Mit nem dicken Hammer!
-
Was mir zu dem Thema aufgefallen ist, wenn man die Spiegel runterklappt und bevor sie ganz unten sind den Motor startet, dann bleiben die Spielen in der Position stehen in der sie gerade sind.
Hmmm... Ist vll. deine Batterie etwas schwach (wegen Kurzstrecke und viel ausprobieren in der Neuwagenphase) das die Bordspannung beim starten etwas zusammenbricht?
-
Nachdem ich erst einen Astra H mit Halogen und jetzt mit Xenon fahre inkl. Kurvenlicht etc. war mir sofort klar. Nie wieder ein Auto ohne "Mehrwertlicht" weil es mir deutlich mehr Sicherheit, (Über)Sicht und generell mehr Helligkeit auf der Straße bringt. Da ist mir egal ob Jürgen Klopp die Oberklasse ärgert. Hätte er nen Dachgepäckträger beworben, wäre das für mich kein "must have" geworden.
Lieferprobleme mit dem Matrixlicht soll es (angeblich) nicht mehr geben. War vll. auch nur vorübergehend bis Zizala die Produktion erhöhen konnte.
-
Machen solche Rückleuchten beim TÜV denn keine Probleme?
Hehe, da kannst du aber mal von ausgehen das diese lasierten Rückleuchten Probleme machen beim TÜV oder bei einer Verkehrskontrolle mit sachkundigem Personal! Und du als Hinterherfahrender hast auch ein Problem das du ihn nicht so gut siehst... oder zu spät!
-
@Marian77
Auch ne verdammt kurze Wartezeit! So ein Glück hätte ich auch gern -
Glückwunsch euch allen! Schwarz ist schon schick...
-
Wahrscheinlich die Membran zur Belüftung der Dinger damit Feuchtigkeit raus kann, aber nicht rein!
-
Und es gibt zum Blockieren des Funksignals vom normalen Funkschlüssel schon einen qualitativen Unterschied
Das ist richtig, aber der Täter muss vorher auch nicht groß investieren.
-
Irmscher
Sportfedern (Baugleich Irmscher)Interessant...