Es ist aber die Realität! Mit welchen Hilfsmitteln ein Dieb dein/mein/unser Auto klaut ist letztendlich egal. Egal ob er dein Schlüsselsignal für die ZV blockt so das die ZV nicht schliesst, oder ob er gleich das ganze Auto auf nen Anhänger läd, oder dir den Schlüssel aus der Hand-/Hosen-/Jackentasche klaut oder ob er das Signal des Keyless Open verlängert... Das Resultat ist das gleiche und teilweise genauso einfach. Schlüssel klauen oder ZV Signal blocken sogar noch viel einfacher und ohne teures Equipment möglich.
Beiträge von Capu
-
-
Toll... Dann musst du ja quasi eine Fahrtenbuch führen. Ganz tolle Sache das!
-
wenn ich sehe das dein Yaris 4,7l verbraucht
Fairerweise müsste man den elektrischen Verbrauch natürlich auch mitrechnen finde ich.
-
Sieh es entspannter... Wer dein Auto will, der krieg es!
-
Weil das nix mit Android Auto zu tun hat, sondern mit streaming
-
Gar nicht doof, weil du das Handy auch bei längerem abstellen "vergessen" kannst ohne das es dir die KFZ-Batterie leer nuckelt.
-
Der Preis wird sich nur auf die Federn beziehen.
Für Montage, Spur und Eintragen wird oft ca 400€ fällig...Auch für dich nochmal
183 ,- inkl. Einbau.
Heute die Rechnung erhalten.
-
beim Omega Vorfacer steht der Schriftzug MV6 nicht für den Motor sonder für die Innenausstattung
Eine Mischung aus beidem würde ich sagen, da der MV6 nicht mit den 2.0l Vierzylindern sondern nur mit V6 Motoren bestückt war.
-
Denke es war zu deinem Vorteil bzw. zum Vorteil deines Astra´s das der Golf noch üpig gebremst hat und in die Dämpfer getaucht ist, so tief wie er dich erwischt hat bzw. wie hoch es ihn zerdeppert hat.
Aber auf jedenfall toi toi toi das es bei der ersten Prognose bleibt!!!
-
Mein Beileid!
Erfahrungsgemäß ist der Metall Aufprallschutz unterm Kunststoff recht gut bei Opel... Das muss dann natürlich auch neu. Kannst ja mal untern Teppich des Kofferraums schauen. Wenn es da nix wölbt oder knittert, dann hast du wohl Glück gehabt!
Bin erstaunt wie gut der Astra und wie heftig der Golf ausschaut!