Beiträge von Capu

Ich wüsste kein Streckenprofil wo rollen im Leerlauf einen Vorteil hat. Dann lieber mit Tempomat bei der eingestellten Geschwindigkeit cruisen...

@Crawl
    Wenn man bei einem Wagen mit Automatikgetriebe während der Fahrt auf N schaltet und rollen lässt, spricht man von segeln.
    Das Problem dabei ist wenn man wieder auf die gewünschte Fahrstufe "schaltet" im rollen... Das mag nicht jedes Automatikgetriebe.

"Segeln" im Sinne von Automatikgetriebe-Segeln betrifft dich doch eh nicht da du kein Automatikgetriebe hast. Du fährst einen Wagen mit Easytronic, sprich einem automatisierten Schaltgetriebe. Die Gangwechsel und die Kupplungsbetätigung machen elektrische Stellmotoren für dich. Im Prinzip gilt für dich alles so wie bei einem normalen Schaltgetriebe. Da macht rollen im Schubbetrieb mit FCO (Fuel Cut Off) deutlich mehr Sinn als rollen im Leerlauf.

Durch eine gute Bewertung mehrerer Gäste steigt jedoch auch für mich prinzipiell die Wahrscheinlichkeit, dass es mir dort auch schmeckt

Durch die ganzen gekauften Bewertungen auf solchen Bewertungsseiten? ;)

:D

Ja genau das erwarte ich, auch ohne Drogen.Warum sollte ich für einen Dienst zahlen der mir lediglich Adressen raussucht? In welchem Jahr sind wir eigentlich?
    Klar mag es mal praktisch sein, sich eine Adresse raussuchen und aufs Navi senden zu lassen.
    Dass man aber in nächster Zeit etwas essen oder tanken muss kann man ja antizipieren und sich vorher die notwendigen Infos über die entsprechende App einholen, zumal ich dann auch weiß was der Sprit denn kostet und wie gut das Restaurant ist

Wenn ich ne Tankstelle suche, muss ich tanken, da ist es mir persönlich total Wurst ob der Sprit da 2 Cent teurer ist. Ich erwarte da keinen Preisvergleich. Übers Jahr gesehn gleicht sich das eh wieder aus. Ich werde nicht extra nen 5km Umweg fahren nur damit ich nen Cent pro Liter spare! Und wie gut ein Restaurant ist... Mal ehrlich. Das ist doch total subjektiv. Habe es durchaus schon erlebt das ein ausgezeichnetes und preisgekröhnte Restaurant überhaupt nicht zugesagt hat. Um mir Info über eine App zu holen, muss ich anhalten und selber suchen. Das ist doch genau das was ich nicht will. Erst noch 10km auf der Autobahn bis zum nächsten Parkplatz fahren, das nächste Restaurant suchen und dann noch bei verschiedenen Bewertungsportalen Bewertungen vergleichen? Nee, lass mal...
    Klar, der Service mag noch nicht perfekt laufen, aber sowas von nichts aus dem Boden stampfen klappt halt nicht. Google hatte am Anfang auch nicht den den Status wie jetzt, da waren Mitbewerber viel weiter (altavista, yahoo, etc...).
    Für Vielfahrer, die den Dienst auch wirklich häufiger nutzen werden, und nicht nur zum ausprobieren ist OnStar ein wirklicher Mehrwert und da sind 99,- im Jahr nichts...

Basisträger für Opel Astra K Sports Tourer

• Einfach an- und abzumontieren
    • Abschließbar
    • 75 kg max. Tragleistung (inkl. Träger)
    • Mit Opel Logo
    • Set mit zwei Basisträgern

Teilenummer: 13457173

Preis: 219,-

Ist auf der Strecke vll. kein schnelles LTE verfügbar und die Daten werden nur mit 3G oder langsamen Edge runtergeladen? Das würde zumindest die Darstellung erklären...