zumal die Batterie ja im Kofferraum Sitzt Kann natürlich sein das auch im Motorraum Anschlüsse zum überbrücken sind. Hab da noch nicht nachgeschaut.
Gruß
So ist es!
zumal die Batterie ja im Kofferraum Sitzt Kann natürlich sein das auch im Motorraum Anschlüsse zum überbrücken sind. Hab da noch nicht nachgeschaut.
Gruß
So ist es!
doch zweimal die Meldung hochgekommen ich müsse ÖL nachfüllen (nebst aller Inspektionen) was ich vorher noch bei keinen Auto hatte.
War dann wohl das erste Auto was den Ölstand überwacht. Denn von der Meldung "Ölstand kontrollieren" bis zum aufleuchten der Öldruckwarnleuchte bei einem älteren Auto ist es noch eine ganze weile. Zumal es eh schon zu spät ist wenn die Wanrleuchte "Öldruck" leuchtet. Soweit sollte es erst gar nicht kommen.
Die 7s sind ja auch kein Wunschdenken, sondern wurden so beim Hersteller ermittelt.
Eben das hatte ich bis gerade eben noch nicht offiziell gelesen. Aber im Konfigurator stehen die Beschleunigungswerte, hatte vorher nur bei den "technischen Daten / Vergleich" geschaut.
Ich (und wahrscheinlich viele andere auch) würden sich über Links freuen.
Klar, kann man sich auch alles zusammen googeln... aber wenn ihr eh die Angebote grade bei der Hand habt.
Ist aber doch wirklich auch kein Problem nen Ebay-Mitgliedsnamen bei ebay zu finden, oder?
Aber hey... Team work oder? Toll Ein Anderer Machts!
Denke (Spekulation!) das der B16SHT besser geht als der B16LER wegen des früher anliegenden und deutlich
höheren Drehmoments. Dagegen steht das der Corsa leichter sein sollte. Was das Getriebe angeht weiß ich es nur vom
Corsa (M32WR mit 4,18er Achse (MF3?)). Da müsste man schauen was da genau im Astra verbaut wird.
wielange soll der 200ps sidi auf 100km/h brauchen, laut wiki 7,0 sek.?
ist sicher der motor aus dem j astra nur für euro 6 (B16xxx)
stimmt das mit den sprintwerten von 0 - 100km/h mit 7,0 sek?
Ich sag mal so... 7,0 Sekunden wird der Astra mit B16SHT imho nicht ganz schaffen, ich denke knapp unter 7,5...
Der Astra J mit dem Vorgängermotor (A16SHT), der auch im Cascada verbaut ist, wurde mit 7,9sek angegeben. Im Cascada, der allerdings deutlich schwerer ist, mit 9,2sek
So richtig Offizielles hab ich aber auch noch nirgends gelesen.
Ich sehe da 2 Oldtimer.
Infos!
Da hab ich auch direkt dran gedacht!
Denke du wirst den Effekt weniger dadurch merken das es aktiv kühlt, sondern das du bei 35 Grad weniger im eigenen Saft vor dich hin "köchelst"
Was das Werbematerial betrifft bin ich immer etwas zwiegespalten. Viele informieren sich heutzutage doch im Internet. Da würde ich es als Hersteller auch schwierig finden abzuschätzen wieviel Print-Infos man braucht. Wäre ja auch Schei*** wenn man 2 Mio Prospekte herstellt von denen dann später 1.8 Mio in die Tonne wandern.
@MrPrez
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Auto-Prospekt in Printform benutzt hab (inkl. Print-Preisliste). Da ist das ganze im Internet schon seit Jahren deutlich einfacher und schneller.
Im großen und ganzen war ich bei Opel all die Jahre immer zufrieden was die Kunden-Infos angeht. Nachfragen bleiben nie lange liegen und auch bei recht speziellen Fragen wurde sich immer bemüht mir weiter zu helfen. Sei es durch Rückfragen bei nem Ing. oder sonstiges.
Also Chorico und Capu beruhigen, Mund abwischen und weiter gehts
Hast ja Recht...
Leute die irgendetwas behaupten, obwohl sie nicht dabei gewesen sind. Kenne das leider zu Hauf. Leute mit Falschaussagen am Unfallort weil sie unbedingt was dazu beitragen wollten...
Das ist ja auch gar keine (versteckte) Unterstellung, aber ich sag dazu jetzt nichts mehr.