Bellen da getroffene Hunde?
Als Hauptwohnsitzinhaber in einem der waldreichsten Mittelgebirgskreise in NRW weiß ich durchaus wovon ich rede. Da sieht es im Vergleich zum Schwarzwald oder Bayrischen Wald durchaus ähnlich aus.
Beiträge von Capu
-
-
Musste dann aber feststellen, dass die wie ich alle TFL an hatten und ich genauso schlecht von hinten zu sehen bin
Was aber auch bedeutet, wenn du denjenigen bei schlechten Witterungsverhältnissen (zu) spät gesehn hast, das du für die Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs warst.
-
Der Federweg ist bei Serie und Tieferlegungsfedern doch nicht gleich. Sondern bei tiefergelegten Autos ist der Federweg entsprechend kürzer.
Chief meint aber das der Punkt der maximalen Einferderung gleich ist... Egal ob mit Tieferlegungsfedern oder ohne. Mit Sportfedern federt der Wagen nur nicht mehr so viel aus, da die Feder kürzer ist.
-
April, April...
-
So Themen sind immer spannend! Was manche Leute erwarten ist da immer abendteuerlich. Die Literleistung eines Turbo, das Ansprechverhalten eines Saugers, den Verbrauch ner Hubraumwanze und das ganze zum Preis von nem Karl. Opel gab dir das 6-Gang Getriebe nicht damit du bei 100km/h im 6ten Gang Sprints erwarten kannst!
-
Ist beim J ja auch schon so... Beim H mit Radschrauben waren es noch 110NM
-
Wahrscheinlich genausoviele wie der Hype mit den Störsendern zum blockieren des Schlüssel Signals... Die Kuh wird jetzt noch ein paar Tage durchs Dorf getrieben und dann ist es wieder vergessen!
-
140Nm ist imho auch der Wert der im TIS steht. In der BA steht definitiv 140Nm.
-
-
Kommt drauf an für welche Motorisierung... Für den 1.4T 150PS zum Beispiel gibt es das Bilstein B14PSS.