Beiträge von Opelfahrer1988

Na das ist doch schon mal gut, dass dir der erste Eindruck zugesagt hat. Ja die schwarzen Chromspangen gefallen mir bei deinem auch gut, sieht fast so aus wie das Schwarzpaket des Astra K Facelift. In Natura habe ich aber noch nie einen derart gesehen. Ist also etwas besonderes :)
    Vll. müsste das Navi900 noch mal ein Update bekommen. Kannst ja mal fragen. Ich hatte noch keine große Inspektion. Mal sehen, ob die anderen mehr wissen.

Da stecken unter anderem der automatisch abblendende Innenspiegel, sowie das automatisches Abblendlicht und der Regensensor drin.
    Hm wegen der Baureihen kann ich dir nicht helfen. Da gibt es aber einen Thread zum Thema hier.
    Da würde ich mich jetzt aber nicht heiß machen.

Ja du solltest auf jeden Fall schauen, dass du eine gute Sitzposition findest. Das ist für einen Vielfahrer wichtig. Wie ich gesehen habe, hast du ja den AGR-Fahrersitz. Der ist schon mal ganz gut und zu dem hätte ich dir auch geraten. Ich persönlich finde eine Mittelarmlehne vorn noch wichtig, gerade bei längeren Fahrten.
    Auch auf das Licht- und Sichtpaket würde ich nicht verzichten wollen.

Wie ich gelesen habe, gibt es mit dem Navi 900 ab und zu Probleme mit dem HMI-Modul oder mit einem defekten Display. Eine unvollständige Bildwiedergabe sowie ein temporär oder dauerhaft eintretendes Flackern wären ein Zeichen dafür, dass da etwas nicht stimmt.

Ich kann dir nicht sagen, weshalb es manchmal so ist und dann mal wieder nicht, aber ich habe diesen Ruck auch manchmal. Ich habe ihn aber noch keinerlei Bedeutung beigemessen. Wenn der Astra stärker am Standgas hängt, ist der Ruck auf jeden Fall stärker. Hättest du nicht geschrieben, dass es vor dem 24.12 anders war, hätte ich dir geantwortet, dass das wohl so normal ist. Liebe Grüße

Ich spüre schon, dass bei mir die Lenkung schwerfälliger, aber viel direkter wird. Das macht beim Kurvenfahren echt Spaß mit der Sporttaste.

Wenn das so wäre, hätte dich dein Händler aber nicht sonderlich gut beraten. Wäre schon schade, aber wichtiger ist, dass der Motor gut läuft und das Auto dich sicher von Ort A zu Ort B bringt.