Sieht super aus! Kann man lassen
Beiträge von mccommander
-
-
Hallo Leute!
Hier mal ein kurzes Update.
Gefahrene Kilometer von mir: 84531km
Gekauft mit 22371 km
Gesamtkilometer 106902 km
Bisherige Reparaturen:
Bremsen vorne und hinten komplett; 2021 bei ca. 80.000km
Kupplungsgeberzylinder bei ca. 60.000km, Garantie 2019
4 Inspektionen.
Abblendlicht links erneuert.
4 neue WR im Oktober 2021.
Kraftstoffverbrauch von 6,5 bis 7,5 Liter alles möglich.
Die bisher weiteste Strecke, Südschweden und zurück.
Hier mal noch ein paar Bilder im Anhang.
Grüße!
-
Da müsste man mal in den Schaltplan schauen. Denn der Farbige hat ja auch mehr Funktionen, wie z.B. Musikanzeige und Einstellungsmenü.
-
Guten Abend allerseits,
Kann mich jemand aufklären, was genau die verschiedenen Ausstattungsline wie zb. Inno, Dynamik, Ultimate usw ausmachen? Was gibt es da für Unterschiede? Grundsätzlich sind doch fast alle Ausstellungen im Grunde durch auswählen diverser Extras entstanden beim konfigurieren...das ist bestimmt ein völlig dämliche frag. Ich hab au h noch nie einen Neuwagen bestellt. Welche Ausstattung würde man denn als" beste" bezeichnen können? Ich weiß ich weiß, letztendlich alles Geschmackssache. Ich habe mir letzte Woche einen ST mit der Ultimate Ausstattung Mj 2019 gekauft. Auto wurde noch nicht an mich übergeben.
Gruß Markus 😊
Hallo Markus!
Wenn du einen Ultimate gekauft hast, solltest du eigentlich fast alles haben, da dies die höchste Ausstattungsvariante ist, die man im Astra haben kann.
Die anderen Ausstattungen wie z.B. Dynamic und Innovation kann man jedoch auch soweit hochrüsten, dann ist man jedoch meine ich teurer gewesen vom Kaufpreis her.
Gruß Andreas
-
Falls schmieren mit Silikonspray nicht mehr hilft, euer FOH hat da eine TSI drüber, dort wird dann ein Clip getauscht/erneuert, dann funktioniert das ganze wieder, ohne den ganzen Aufrollmechanismus zu erneuern. Auch ist dann das lästige schmieren weg, wie ich finde.
-
Ich habe bei 80k die Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse erneuert, und bei 90k die Bremsscheiben und Beläge an der Hinterachse
-
Oben am Bildschirmrand hast du 4 Symbole.
Radio, Telefon, Navi und SMS.
Drück darauf und du kannst wechseln. -
Ist ja auch kein Navi, navigieren geht nur in Verbindung mit Android oder Apple.
Das habe ich auch gedacht.
Navigation geht auch über das Radio/Navi ohne Handykopplung.
Es ist ein fest eingebautes Navigationssystem, wie im Corsa E.
Aber das gabs doch nie zum bestellen, oder? -
Frage an die Spezialisten:
Wann war es möglich das Radio 4.0 InteliLink mit Navigation im Astra zu bestellen?
Oder ist das Großkundenspezial? -
Genau. Der Grill kann nicht getauscht werden, da hinter dem flachen Plastik ein Radarsensor sitzt.