Im Getriebe ist eine Life-Time-Füllung am Öl.
Ein Wechsel des Öls schadet aber in der Regel nicht.
Ist aber nicht vom Hersteller vorgesehen.
Beiträge von mccommander
-
-
Der Diesel kann sich doch aktuell nicht für einen Neukäufer lohnen wenn ich mir die Gebrauchtwagenpreise so anschaue.
-
Bin den neuen Focus nun als ST-Line bei uns im Autohaus mit dem 1.0 EcoBoost gefahren.
Der Motor ist super. Immer noch der beste 1 Liter Dreizylinder wie ich finde.
Die Verarbeitung geht in Ordnung, so wie bei unseren Astra´s.
Die Materialauswahl ist an den hinteren Türverkleidungen richtig mies. die besteht komplett aus Plastik. Kein Stoff, nix. Und ich rede hier von einem 32.000€ Focus..
Ansonsten ist es wie immer, einfach Geschmacksache.
Ich fuhr vorher Focus und wollte mal was anderes ausprobieren, und ich bereue den Schritt nicht. -
Ich finds geil.
Nicht immer nur der Einheitsbrei -
Sollte nicht. Die Tastenfelder ändern sich doch nur?
-
Klar, Grandland und Crossland sind da jetzt von der Anmutung her nicht so ganz oben in der Liste. Aber die Vearbeitung ist gut. Da gibts nichts zu meckern, wie ich finde.
Ich denke die neuen Opel Modelle werden da anschließen. Sind wir mal auf den neuen Corsa gespannt. -
Im Kaufvertrag steht normalerweise drin, ob es ein Mietfahrzeug war.
-
Hallo,
muss im Fahrzeugschein stehen, wenn das Auto zuvor als Mietwagen, Taxi etc. genutzt wurde? Der Verkäufer meines Astras sagte, dass mein Auto ein Mietwagen gewesen wäre, allerdings steht in dem Schein nichts davon drin. Nur im Fahrzeugbrief ist der letzte Halter angegeben (Aucotras GmbH). Das hat ja aber nicht automatisch zu sagen, dass das ein Mietauto war, oder? Als er ankam, sah er jedenfalls nicht gefahren aus (Spinnenweben, Staub, Dreck etc.) KM Stand 19.000, Erstzulassung Mai 2017.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Würde mich mal interessieren.Liebe Grüße
Es muss im Fahrzeugschein nichts stehen.
-
Und wieder ein Schwarzer! Sehr gut. Schöne Farbe
-
Sieht gut aus!