Da muss ich dir Recht geben @Black Knight.
Die Kamera im aktuellen Modell ist echt nichts für groß gewachsene Menschen. Man verrenkt sich beim vorbei schauen
Beiträge von mccommander
-
-
Beim technischen Training bekommt man so etwas.
-
Es werden nicht mehr als diese 2 Apps kommen. Denn das ist ein GM-System. Bei den Amerikanern gibts zum Beispiel deutlich mehr Auswahl.
-
Ich fahre meinen Astra jetzt ca. 2000km, gekauft mit 22000km.
Einmal ein ruckeln, bei erstem kalten Beschleunigen. Damit kann ich leben.
Im Fahrbetrieb, hier und da mal ein ganz kleiner kaum bemerkbarer Ruckler.
Das ist aber aufgrund der heutigen Motoren, bei jedem Hersteller, denn das ist einfach Konzept bedingt, dass die Verbrennung nicht mehr optimal abläuft beim Benzindirekteinspritzer. -
Habe jetzt die LED-Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung verbaut. Ist im hellen schon ein großer Unterschied!6BF292A5-E2F1-4B4A-8623-84431523B29E.jpeg
-
Bitte dafauf achten, dass du für diese dann auch die richtigen Kabel bereits vorverlegt haben musst.
Denn diese benötigt ja einen Datenanschluss.. -
Ein wahrlich schönes Auto!
Sieht deinem verdammt ähnlich
-
Alles klar
So, jetzt gibt´s endlich mal Bilder hier im Thread!
Sind zwar nicht von heute, aber "noch" aktuell.
Auf dem ersten Bild zu sehen, mein Astra bei der Abholung... man hab ich mich gefreut
Das war vor ewig langer Zeit, dem 08.05.18
anhang3.jpg
Auf dem nächsten Bild seht ihr mal seine Silouette.. ein Traum
anhang2.jpg
Und zu guter letzt noch ein Bild mit einem Firmenfahrzeu einem neuen Insignia Sportstourer. Auch kein schlechtes Auto, mir aber zu groß
anhang1.jpg
Das muss nun reichen, bis die LED Innenraum und Kofferraumbeleuchtung angekommen und eingebaut ist. -
Wenns soweit ist können wir da gern ins Geschäft kommen.
-
Wie hoch ist denn die Kompression bei deinem Auto @whity76?