Dann entweder mit GDS schauen was das ist oder die Sirene selbst tauschen. ich denke die ist hinüber.
Beiträge von AstradriverTP
-
-
Sollte kein Angriff sein!!!
-
Mach mal Fenster auf.
Sperr auto ab warte 30 Sekunden (langsames Blinken)
mit der Hand ins Auto fassen -
Der Astra hat standardmäßig eine single Ton Hupe. Viele bauen eine 2 Ton Hupe ein. Das kann schon sein. Das hat aber nixhts mit der Alarmanlage zu tun. Das ist die sirene wo ich dir die tn gesendet habe. Die hört sich wieder ganz anderes an als die normale Hupe
-
sitzt vorne rechts unter der Stoßstange. Das Modul ist die Sirene für die Diebstahlwarnanlage. Diese hat auch einen interen Akku, ggf. ist diese einfach defekt. Die Normale Hupe hat damit nichts zu tun. Ich denke die Huper sprich Sirene hat noch nie jemand getauscfht.
-
Du musst aber dann nicht die Hupe sondern die Sirene tauschen. Eine nicht Originale gibt es nicht! Du musst das Modul z.B. 39119104 nutzen.
-
Du weisst aber das die DWA eine eigene Hupe hat? Es hat nichts mit der Hupe des Fzg zu tun!
Selber geht es nicht zu laden. DAs BCM muss geflasht werden entweder von Opel oder von jemanden der ein MDI oder VXDIAg Und Zugang zu Tis hat.
-
Leider ist es so. Man benötigt den SPS Zugang um Software zu laden, zu konfigurieren oder eben Stg "entheiraten".
Mit der Konfig und DPS kann st du dein AHK STG auch konfigurieren. Bei fragen einfach schreiben. Konfig habe ich
-
einfach bcm mal neu laden. Die Alarmanlage hängt am BCM
-
vorne bei der Sitzverlängerung sie 4 Schrauben und der Rest ist nur eingehängt. Wie gesagt bau den Sitz aus dann siehst du es. Ansonsten melde dich, ich hab ja den Sitz schon komplett zerlegt gehabt