Hallo,
wenn mein Auto zurück kommt, verkaufe ich meines (Powerflex Adapter) komplett.
Ich habe die Halterung auf Wireless Charging umgebaut anstelle des Kabels.
Beiträge von AstradriverTP
-
-
Ich habe ihn auch der "nicht schönen" Getränkehalter raus gemacht. Stattdessen habe ich eine doppelten Boden mit QI Ladestation eingebaut.
-
Ich denke der Projektor hängt einfach mit am Steuergerät von der Keyless Entri/Go.
Muss ich mal vergleichen an den Autos. Vielleicht gibt es da einen freien Ausgang am STG. -
Interessant wäre das Signal am Sensor für Keyless open. Das Signal könnte das richtige sein bzw. man könnte das Abgreifen und eventuell je nach Signal eine kleine zusätzlich Schaltung mit ins Fahrzeug bringen. z.b. Über ein Relais
Gehört hier nicht dazu sorry
-
Leider ist das nicht ersichtlich.
Es ist mittlerweile alles über stuergeräte geregelt aber welche Signale da kommen ist nicht definiert.
Wir bräuchten jemanden mit Zugang zu Tis2 Web und zu den gesamten Plänen usw. -
Ich habe nur die Leitungen mit dem Plan verglichen.
Gemessen habe aktuell nur die Masse und die Zuleitung vom Steuergerät (durchgang).
SChalter selbst funtioniert (Led) wenn wann 12 V anlegt.
Das Steuergerät selbst hab ich nicht gemessen es war hell und ich musste weg. Kann ich nochmal nachmessen.
Ich denke schlicht und einfach das es nicht " freigeschaltet" ist.
Wenn ich mal beim FOH vorbeikomme frage ich nach, es kann ja nicht sein das es im Schaltplan eingezeichnet ist aber nicht geht. -
So habe mal bei mir nachgesehen.
Laut Stromlaufplan stimmt alles, Leitungen sind alle Verbunden wie sie sein sollen und die SChalter LED funnkzioniert auch.
Scheint ein Fehler vom Steuergerät zu sein.
Zur Info laut Stromlaufplan ist der Schalter wirklich Beleuchtet! -
Müssen wir ansehen. Wir bräuchten die Signalleitung die bei Reichweite die Spannung frei gibt
-
Leider noch nicht.
der schaltpaln würde auf jedenfall helfen.
Eventuell kann man an der Antenne abzapfen -
So, grad mal schnell das Steuergerät rausgenommen.Kabel auf Durchgang gemessen.Hat Durchgang.Steuergerät gibt nur 2,3V für die Schalterbeleuchtung raus. Kommen auch oben am Schalter an.Nur diese 2,3 Volt gehen dann noch über den Widerstand der LED.Kann so nicht leuchten, da der Widerstand für die normale 12 Volt Spannung ausgelegt ist.Warum da nur 2,3 Volt freigegeben werden? Keine Ahnung.Wie schon gesagt, der Fehler kann bei jedem woanders liegen.Dort wo die Kabel am Steuergerätestecker eingepint sind (genau die Reihe für den Schalter Heckklappe) ist noch ein Pin in der Reihe frei, eventuell wurde das Kabel auch einfach nur falsch in den Stecker eingepint und funktioniert bei einigen deshalb von Anfang an nicht.Habe mich aber auch nicht an dem freien Pin getraut zu messen, da ich nicht weiß für was dieser vorgesehen ist und ich keine Lust habe , mir das Steuergerät zu zerschießen.
Grüß dich welches Steuergerät bzw. hast du da einen Schaltplan davon??
Meine Leuchtet auch nicht.