hat wer Interesse an einer powerflexbar die umgebaut ist damit man kabellos laden kann.
Dabei wäre der Handyhalter (umgebaut), das Fahrzeuggerät und der zieher zum ausbau.
Ein Bild kann ich gerne senden.
Funktion ist gegeben es ist angenehmer als jedesmal das kurze kabel anzustecken um zu laden.
Farbe schwarz
VB 100 euro
PS: Es muss nichts umgebaut werden am Auto. Es passt auch auf den Vorhandenen
Beiträge von AstradriverTP
-
-
Hallo,
welche Standheizung ist denn verbaut die EVo 4 oder die EVo 5 beim Astra K? -
Hallo zusammen,
wie demontiere ich die Frontstoßtange komplett.
Muss ich was besonders beachten?
Danke schon mal -
Hallo zusammen,
weiss jemadn schon ob es diese Mittelkonsole schon zum beestellen gibt?
http://www.automobil-blog.de/w…ift_wireless-charging.jpg -
Nein habe ich selbst umgebaut. Funktioniert super.
Ich gebe es her weil ich mein Handy nun im Staufach lade mit Wireless chraging und ich bau anstelle das normale Fach in die Mittelkonsole -
Hallo,
wenn mein Auto zurück kommt, verkaufe ich meines (Powerflex Adapter) komplett.
Ich habe die Halterung auf Wireless Charging umgebaut anstelle des Kabels. -
Ich habe ihn auch der "nicht schönen" Getränkehalter raus gemacht. Stattdessen habe ich eine doppelten Boden mit QI Ladestation eingebaut.
-
Ich denke der Projektor hängt einfach mit am Steuergerät von der Keyless Entri/Go.
Muss ich mal vergleichen an den Autos. Vielleicht gibt es da einen freien Ausgang am STG. -
Interessant wäre das Signal am Sensor für Keyless open. Das Signal könnte das richtige sein bzw. man könnte das Abgreifen und eventuell je nach Signal eine kleine zusätzlich Schaltung mit ins Fahrzeug bringen. z.b. Über ein Relais
Gehört hier nicht dazu sorry
-
Leider ist das nicht ersichtlich.
Es ist mittlerweile alles über stuergeräte geregelt aber welche Signale da kommen ist nicht definiert.
Wir bräuchten jemanden mit Zugang zu Tis2 Web und zu den gesamten Plänen usw.