Wollte soeben im Rückfahrscheinwerfer die Birne tauschen, laut BA sollte das eine w16w Birne sein, allerdings ist bei mir eine h21w Birne drinn... Ich bin verwirrt, ist das bei euch auch so? Mein K ist übrigens ohne LED und hat nur auf einer Seite Rückfahrlicht...
Beiträge von BenzineRene
-
-
Hallo, ich wär interessiert lg
-
-
Guten Abend allerseits,
Hat sich jemand seinen 1.0er per Software optimieren lassen? 130 ps sind theoretisch drinn, das klingt schon verlockend (und ja die Folgen einer Softwareoptimierung sind mit bewusst, bevors hier einen Belehrungsthread gibt )
lg -
wenn der Motor kalt ist, also noch in der Warmlaufphase, werden Nockenwellen und Verbrennung so eingestellt, dass der Motor schnell wärmer wird. DAbei zieht er nicht so gut. Das kann mit dem Gaspedal aber überstimmt werden. Wird jetzt die entsprechende Gaspedalstellung erreicht, stellen sich die Nockenwellen auf Volllaststellung und es geht voran.
Danke dir! Klingt plausibel, is das nur beim Astra so? weil sonst ist mir das bei keinem Auto bislang aufgefallen
-
- Guten Morgen allerseits,
Seit geraumer fällt mir auf das mein 105ps'ler im kalten Zustand sehr schlecht und ungleichmäßig zieht. Je niedriger die Außentemperatur desto schlimmer is es. Wenn ich ins Gas steige (ca 50% Last) geht kurz garnichts weiter und plötzlich aus dem nichts zieht er los wie wenn ich das gaspedal komplett durchdrücken würde (Ladedruck?). Ist er warm, zieht er wunderbar ohne probleme. Was meint ihr dazu? Hat irgendwer das selbe Problem?
-
Hallo zusammen!
Frage an all jene die auch einen Dreitöpfer Astra besitzen, ist der Motorsound bei euch genauso?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schonmal danke & schönen Sonntag! -
Hey, danke dir für die Bilder.
Bin auch noch am Überlegen....
Sind die Leisten gut verarbeitet? Sind sie pass genau oder musstest du was korrigieren?Beste Gr
@Cotigo hat alles perfekt gepasst, war am anfang seeeeehr skeptisch weil die chromleisten die ich mir gekauft hab relativ günstig waren aber bin echt zufrieden Die hier hab ich mir gekauft: http://www.akhan.at/Exterieur-…4-40aa-a050-463b61af667a/
-
Mhh EZ 5/2016 und jetzt 83000 km bisher keine Probleme, werde aber voraussichtlich auf einen neuen 1.0 S/S wechseln bevor er „zuviel“ drauf hat.
bevor er zuviel drauf hat? wieso das?
-
Sieht ganz gut aus. Bis auf hinten das letzte Stück, ehrlich gesagterweise.
Eine Nahaufnahme von den Türgriffe würde mich noch interessieren.