servus Community
Heute habe ich endlich meine Chromleisten- und Griffe montiert, für alle die auch am überlegen sind den Astra ein bissl zu "verzieren", folgt ein vorher nachher bild. Auf Wunsch kann ich die Produkte gern verlinken
Beiträge von BenzineRene
-
-
@Karl @SparBrenner gut zu wissen, das beruhigt mich gerade sehr
-
Guten Abend Community
Heute hab ich mal wieder fleißig das Forum durchstöbert und bin sehr verunsichert wegen den diversen Motorschäden, dachte immer es sind nur die 1.4er betroffen aber anscheinend auch vereinzelt die 1.0er. Welche Erfahrung habt ihr bislang mit dem 1.0er gemacht und wieviel km habt ihr schon drauf?
ps meiner hat 26tkm drauf -
Guten Abend Leute,
Bin super zufrieden mit meinem Astra K, das einzige was mich noch "stört" sind die schwarzen Gummipedale. Ich würde gern solche Alu Pedalcover draufgebn. Ich meine jetz günstige zum raufschrauben und nicht die original OPC für fast 150€ . Ich hätte an diese gedacht: http://www.akhan.at/Interieur-…7-4d15-9868-064f6c988549/
Meint ihr die passen und hat jemand von euch vllt auch Erfahrungen mit Pedalcovers gemacht?
Danke schonmal im vorraus
lg -
Sieht echt gelungen aus!
-
Servus Community,
Bin neu im Forum und das ist meine erste Frage an euch. In der Betriebsanleitung steht das für den 1l dreizylinder "dexos2" verwendet werden soll. Angeblich darf dieses Öl nicht mehr verwendet werden (wegen LSPI) und stattdessen darf man nur noch "dexos 1 gen.2" Öl verwenden. Was haltet ihr davon? Habt ihr einen Ölwechsel durchführen lassen?
lg Rene
btw. vor zwei Monaten bekam mein Astra einen Ölwechsel und da wurde dexos 2 Öl eingefüllt... siehe Bild
[/list]