Soweit bekannt sind Änderungen bis einschließlich Lieferstatus 25 möglich
edit: @ConstantNation war schneller
Soweit bekannt sind Änderungen bis einschließlich Lieferstatus 25 möglich
edit: @ConstantNation war schneller
Hallo Vauxhall,
schau mal unter Thread => Mein Erfahrungsbericht - Astra K+ Modell 2016
Vielleicht sollte einer der Admin oder der @chief die beiden Threads einfach vereinen....gehört zusammen finde ich...
Ansonsten schönes Auto und herzlich Willkommen hier im Forum
Der Schuldige meinte gleich im 1. Satz "Schmerzensgeld" gibts keins!
klingt nicht sehr weiblich
25.02.2016 -- 09.04.2016 -- hellking88 -- 5-Türer Innovation 150 PS / Matrix-LED/ MT / S/S
Entschuldigung das ich hier einfach so quer reintippe aber
hellking88 du verarscht uns doch? 6 1/2 Wochen Lieferzeit?
Vorführwagen ne?!
Du meinst einen Haubenlift? Nein hat er leider nicht
Und wie ist das bei euch mit dem automatischen Absenken der Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsgang? Laut Prospekt sollte dies ja auch als Option einstellbar sein. Im Einstellungsmenu fehlt der Punkt Rückspiegel aber und in der BA findet sich auch nichts darüber, obwohl ich meine, das dort mal gelesen zu haben ...
Richtig es stand mal drin, aber da waren die Unterlagen schlichtweg falsch. Die Funktion ist nicht vorhanden und wirds wohl auch so schnell nicht geben.
wieso hast die weg geschmissen?
Im Zweifel bei deinem foh würde ich vermuten
Die Schale passt nur, wenn man die Originalschale drinnen lässt?
Es gibt ja Wannen für mit und für ohne Reserverad. Bei dem auf dem Foto darf man ja zweifelsfrei davon ausgehen, dass es sich um ohne Reserverad handelt, gelle!? Diese Bestellte für ohne ist schlicht und ergreifend zu schmal.
Er wollte ja nur damit sagen das diese Wanne wohl möglich nicht dafür gedacht ist den original Boden zu ersetzen. Also ist sie etwas kleiner als der orginale um die Wanne oben drauf zu klatschen. So auch meine Vermutung.
Ob sie dann dennoch etwas breiter gedurft hätte, darüber lässt sich dann wieder streiten
und er hat von allem mehr...
aber auch mehr ausgaben gehabt für das vehicel da bist du doch noch gut weg gekommen
Solange man nicht davon ausgeht das sein Geschmack der einzig wahre ist gehts eigentlich mit dem einsam werden
Mir persönlich gefällt es eben mit Kontrast besser
Dafür hebt er sich natürlich etwas von der Masse ab...