Hallo, sind als Komplettradsatz verkauft worden, so wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sorry
Hallo, sind als Komplettradsatz verkauft worden, so wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sorry
Hoi Harisson
Die Pneus sind leider schon lange verkauft.
Ich fahre den BMW die gleiche Strecke, wie mit dem Astra,( Zürich meistens max 120-130).
Den Astra habe ich fast nie unter 6 Liter bekommen, meistens min. 6,2.
Start/Stopp ist bei mir immer deaktiviert:-)
Gerade auf der Landstraße und Autobahn, macht sich der 8. Gang bemerkbar.
Drehzahl meistens um 1200-1800U/min.
Bei BMW gibt es ja eine gute App, dort gehöre ich mit meinen Verbrauch meistens zu den top 10%.
Der Durchschnitt dort liegt bei 7,2L/100km.
Aber auch BMW kocht seinen Kaffee nur mit Wasser, es gibt auch dort einige Dinge,die besser sein könnten.
Der Rotstift ist auch dort zu spüren, mal ganz davon abgesehen, dass die Listenpreise ein schlechter Witz sind.
Bei Opel hat immer das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt, unter PSA hat sich das leider geändert.
Hallo zusammen, meinen Astra habe ich schon im April verkauft, lese hier aber immer noch still mit als alter Opel Fahrer.
Der Astra hat mir Null Probleme bereitet, 75000km und etwas über 5 Jahr bin ich ihn gefahren.
Jetzt ist es ein BMW 330i G21 Reimport RWD (X Drive wollte ich nicht) geworden mit 245PS und 4000km auf dem Tacho.
Platzangebot gefühlt sogar etwas enger als der Astra, aber es reicht aus, ausserdem waren die Sitze im Astra spürbar besser!
Das merkt man vor allem auf der Langstrecke, wofür das Auto überwiegend genutzt wird bei mir.
Die PSA Motoren und die Innenraumqualität gefallen wir leider nicht, hatte schon einen ASTRA Hybrid ins Auge gefasst, aber der BMW war sogar günstiger (50% unter Liste nach 11 Monaten) in der Anschaffung als ein GSE.
Ich fahre den 3er im Schnitt mit 1-1,5 Liter weniger auf 100Km als den Astra mit nur 150PS (7,2L/100km auf 75000km gemessen), da haben die Opel Motoren leider das Nachsehen.
Mein Herz schlägt allerdings noch immer für die GM OPEL der 70er und bis 2000er
Bevinsee LEDS inkl Abdeckungen zu verschenken. Entweder Abholung in 14513 oder gegen Übernahme der Versandkosten.
Der doppelte Ladeboden kann jetzt auch in 14513 (südlicher Berliner Stadtrand) abgeholt werden. PREIS VB 60€
Ich habe noch einen originalen Aktivkohlefilter und Luftfilter (1.4 TBenziner)
abzugeben.
30€ inklusive Versand für beide Teile zusammen hätte ich gerne noch dafür.
Komplettradsatz Winterpneus für Opel Astra K (2015-2021)
RDKS Reifendrucksensoren
Anlerngerät inkl.
Goodyear Performance +
DOT 36 Woche 2020
225/45 R17 H (bis 210km/h)
Profiltiefe alle 4 Pneus ca. 7 bis 7,5mm
inkl. 4x Radnabenabdeckungen
Die Pneus und Felgen befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand.
Kleine Kratzer sind vorhanden.
Standort Zürich
Preis fürs Forum 500CHF oder €
Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Hallo zusammmen, ich habe meinen Astra K verkauft und noch Zubehör abzugeben.
1. Doppelter Ladeboden (5türer) 75€
2. Brillenfach (beige/grau) 10€
3. Gaspedal Tuning (Chiptronic Made in Germany, NP >200€ ) 100€
6. LED Innenraum Set (Sonnenblenden, Kofferraum, Innenraumbeleuchtung) 10€
7. Powerflex Telefonhalterung inkl, E-Set 30€
Wer alles zusammen nimmt( 200€ Festpreis), bekommt noch ein Reifenanlerngerät sowie 4x H7 Osram NB 200 und 2x Osram H1 NB mit dazu. (Wer noch auf LED umrüsten möchte, ein paar grössere Abdeckkappen für LED Leuchtmitel)
Abholung wäre in Zürich möglich, Versand der Kleinteile ginge, der Ladeboden müsste abgeholt werden (ggf. Anlieferung möglich, falls es mal auf dem Weg liegt (Zürich/Stuttgart/Nürnberg/Berlin)
Da es vom Astra K keine OPC Variante gab, ist halt bei 300mm Schluss.
Tarox oder EBC Scheiben und Beläge sind eventuell eine Alternative.