Also müsste theoretisch das Bremslicht-Kabel mit dem helleren Lichtsignal auf den extra Pin für das separate Bremslicht der LED-Rücklichter?
Oder hängt das an einer Ader? Das wäre übel.
Also müsste theoretisch das Bremslicht-Kabel mit dem helleren Lichtsignal auf den extra Pin für das separate Bremslicht der LED-Rücklichter?
Oder hängt das an einer Ader? Das wäre übel.
Ich staune, dass du dort 2 Ports hast. Vom Mitlesen her, gab es die beschriebene Buchse doch nur im Insi?
Dein Astra ist neu oder gebraucht?
Alles anzeigenHallo,
1,6 CDTI, 136 PS, S/S Schalter. 67TKm.
6. Gang, Beschleunigung im Teillastbereich, zwischen 1500 und 2000 Touren, leicht Bergauf ruckelt das ganze Auto wie auf einer buckeligen Straße. Nach 1-2 Sekunden fängt sich der Wagen und beschleunigt normal.
Was könnte es sein?
Danke
Helga
Das kenne ich, passt aber nur zur Kupplung, wenn kurzzeitig die Drehzahl hochschnippt. Denn dann drosselt die Elektronik den Motor, dass die Kupplung nicht zerheizt wird.
Hast du nur das Ruckeln, prüfe doch mal bitte durch Anhalten, ob dein Verbrauch im Leerlauf bei 2,5 Liter pendelt statt 0,5 Liter. Dann macht das Fahrzeug eine DPF Reinigung. Zusammen mit einem Problem, dass Opel noch zu beheben versucht, erzeugt das ein enormes Ruckeln beim fahren und noch mehr wenn man etwas sachte Entschleunigt.
Der Crossland X 130PS kam auch bei etwa 185 auf 13-14 Liter maximal. Der war noch vergleichbar
Oh, bei fast jungfräulichen 2000 km tritts du dein armes Auto schon so?
Bei über 200 km/h steht bei mir auch eine 20 oder sogar 30 vor dem Komma, Momentanverbrauch.
Das erreiche ich beim besten Willen nicht
Während der Beschleunigung vielleicht im 20er Bereich, aber wenn Vmax langsam erreicht ist, eher gegen 11-12 Liter. Das ich einen Diesel habe sollte den Vergleich nicht allzu sehr hinken lassen denke ich
Also habt ihr beide das "dunklere" Lenkrad, ich meine so war es auch bei den älteren Beiträgen hier im Thread.
Das weiß ich leider nicht, habe einen Ultimate
Hallo liebe Foristi,
ich stecke gerade sehr in der Zwickmühle. Mein aktueller Untersatz (Vivaro 2, Bj. 15, 120 PS, Euro 5) glänzt mit einer stetig steigenden Reparaturkurve und ich bin eigentlich kurz davor meinen Smith&Wesson 686 aus dem Keller zu holen und ihm eine schicke Murmel durch den Motor zu jagen.
Wer lagert den denn im Keller?
Man liest bei einzelnen Erfahrungsberichten, dass die AGR wohl recht feste und enge Sitzwangen hätten. Wir können dass so nicht bestätigen.
Die AGR Ledersitze sind sehr bequem und passen sich ausreichend an,auch bei nicht-standart Maße.
Hatte eine Imola Autohak (ist es diese?) am Octavia gehabt. Der Werkstatt hat beim Einbau zum einen geflucht wie schlecht die Passung war, zum anderen war der Kugelkopf vergleichsweise niedrig angebracht.
So hatte meine Wohnbüchse häufig etwas aufgesetzt im Kupplungsbereich bei größeren Bodenwellen und Torüberfahrten. Auch war der Hintern des Hängers natürlich etwas zu hoch.
Insgesamt keine gute Erfahrung. Funktioniert hat sie allerdings, wenn es nur darauf ankommt.
Der E-Satz war nicht von Jäger. Aber bei Skoda (glaube VW allgemein) ist man sehr sparsam bei den Kabeln. Der E-Satz wird in einzelnen Adern bis zum Cockpit gezogen und in den Sicherungskasten getackert. Somit hätte ein Jäger Satz kaum Arbeit gespart.