Oder Wellen im Glas. Sehr unangenehm kann ich nur sagen. Hatte mein Vaddi mal drin sowas.
Wenn man sowas mit einer Kamera kombiniert, könnte das am falschen Ende gespart sein.
Aber in diesem Fall kann der TE ja nix für.
Oder Wellen im Glas. Sehr unangenehm kann ich nur sagen. Hatte mein Vaddi mal drin sowas.
Wenn man sowas mit einer Kamera kombiniert, könnte das am falschen Ende gespart sein.
Aber in diesem Fall kann der TE ja nix für.
Soll die 9 2009 bedeuten, kann ich mir kaum vorstellen?
Nun ja, etwas ratlos bin ich auch. Aber es könnte für 2019 stehen. Die Punkte würden zum Beispiel für Dezember stehen können.
Das habe ich jetzt von Classic-Autoglas.
Würde dann auch tatsächlich für einen Wechsel sprechen.
Frontscheibe neu??
Gruss Flo
Schaue mal auf den "Stempel" der Scheibe. Eine üblicherweise 2 stellige Nummer gibt das Jahr der Produktion an. Ist die Zahl jünger als das Auto, wüsstest du, dass sie gewechselt wurde.
Hast du ansonsten auch das Problem mit der ständig beschlagenen Scheibe? Plagt ja doch einige hier, eine so hohe Luftfeuchte wäre dann Erklärung Nummer 2.
Theoretisch nicht, aber wir haben hier schon alte Kombiinstrumente gehabt, die besagte Meldungen gar nicht angezeigt haben (oder nicht anzeigen konnten).
Da hat der Fahrer es umschrieben bzw ein Video nachgereicht.
Drücke dir die Daumen dass dein Astra jetzt rollt. Und Verschleiß ist ja eher überschaubar denke ich, auch wenn sie mal eine zeitlang geschliffen hat. Manche wechseln die Kupplung im ganzen Autoleben nicht aus.
Das haben sie bei mir (und anderen meine ich) auch versucht. Leider bringt es wohl eher selten was. Meist lag das Pedal schon lange unbestätigt, bis es dann los geht mit der Problematik.
Einer der FOH meinte sogar, dass das Update eher dazu dient, die Meldung seltener einzublenden...
Deine Software Version sieht auf den ersten Blick auch wesentlich älter aus als meine.
Meine beginnt vorn schon mit 8xxx. Ich denke du brauchst zunächst ein Radio Update, denn AA wurde erst später nachgereicht von Opel. Auf Seite 1 siehst du die vermutlich neueste Version, nach der kannst du fragen. Mein FOH meinte erst vor einer Woche, dass es keine neuere gibt.
Keine Beweise meinerseits, aber ich habe das Rasseln auch schon mit etwas über 25tkm ( ca. 10 Monate alt zu dem Zeitpunkt) bekommen. Seit 2 Tagen wieder häufiger wenn ich das Auto warm Anlasse. Fahre auch den BiTurbo.
Mit einem gescheiten Gutachter kommst du vielleicht alleine durch.
Sehe ich auch so, wobei mir da schon Öltemp und ne Leuchte für den DPF reichen würde. Fahre tatsächlich auch erst mit der Momentanverbrauchsanzeige, seitdem ich weiß, dass man daran die DPF-Reinigung zweifelsfrei erkennen kann... vorher hatte ich immer die Eco-Anzeige drauf.Aber wie du ja schon sagtest: Es ist, wie es ist - und unter den gegebenen Umständen ist die Anzeige für die Dieseler dann ausnahmsweise doch nützlich
Und wenn wir schon beim Wünschen sind, den eco-Index in analoger BMW-like-Variante wäre auch mal geil Ansonsten ja, genau die erwähnten Punkte fehlen mir auch!
Da sieht man wieder, wie ambitioniert einzelne Werkstätten sind. Mit sowas fummelt man doch als erstes rum
Ich hätte gedacht, der FOH kann mindestens das gleiche erreichen. Und der Öldruck ist ja schon mal was sinnvolles. Aber ok, Haken dran