Meist auf maximal. Selten weiter unten, da mir der Wischer zum einen zu spät angeht, zum anderen zu langsam wischt.
Zumindest bilde ich mir ein, dass er auf höherer Stufe schneller am wischen ist.
Meist auf maximal. Selten weiter unten, da mir der Wischer zum einen zu spät angeht, zum anderen zu langsam wischt.
Zumindest bilde ich mir ein, dass er auf höherer Stufe schneller am wischen ist.
Dank dem Klimawandel muss ich jetzt mit 1.6l auskommen statt mit 2.0l und Doppelherz
Aber ein Tipp: Das Licht, das die bringen, ist den Aufwand nicht wert. Die Optik schon.
Kann ich nur bestätigen, die Lichtausbeute ist bescheiden, zumindest mit den Werksteelichtern.
Ich habe allerdings u.a. auch wegen der Optik Wert darauf gelegt bei der Bestellung. Da sie bei der OPC Stange gefehlt hätten und der Mehrpreis mMn ungerechtfertigt war, habe ich sie nun halt dran.
Das läuft parallel. USB ist aber in jedem Fall Pflicht.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, wird der Ton von Gesprächen und evtl. mehr, während AA läuft, per Bluetooth übertragen.
Schon wer mitbekommen?
https://www.kfz-rueckrufe.de/o…-astra-und-insignia/7127/
Betrifft das Modelljahr 2019, die Sitze sind evtl. nicht korrekt verschweißt.
Und der Fernlichtassi (falls vorhanden und falls die Kamera nicht eh beschlagen ist
) deaktiviert sich auch beim einschalten der Nebelscheinwerfer.
Was für ein Mist oder? Hat für mich die NSW vollkommen überflüssig gemacht.
Dachte vor dem Kauf, dass ich das nach belieben zusammen einschalten kann. Wobei es natürlich bei starkem Nebel wenig Sinn macht, Fernlicht zu nutzen, soweit schon klar.
@Micha. Jepp, 18er und die Scheiben dazu wie in deiner Galerie sieht optimal aus, würde ich sagen.
Ach so, da war ja was Meine Klima ist derzeit bis auf weiteres erstmal aus. Beobachte mal, ob dann gefühlt mehr oder weniger Beschlag im Auto ist.
Vielleicht lohnt ein Versuch, die Klimaanlage mal abzuschalten.
Zumindest 5min vor Fahrtende.
Dann wäre doch das Verhältnis von Feuchtigkeit innen/außen nicht mehr so gravierend oder?
Ich fahre die Werks-18er. Ich empfinde die 17er im Winter auch als ein wenig zu klein, zumindest allgemein das Verhältnis: Decke zu Felge bzw. zu Radhaus.
Unter diesem Aspekt finde ich 18 Zoll optimal. Wird die Felge zumindest im Umfang größer, sieht es für meinen Geschmack, eher aus wie Förderband auf der Felge
Autos mit zu großen Felgen erinnern zumindest mich außerdem vom Weiten her eher an Elefanten-Rollschuhe.
Anders sieht es bei der Breite aus, bzw. bei den oft verpönten Distanzscheiben. Dies steht unserem Astra vermutlich sehr gut zu Gesicht.