Schön wenn es geholfen hat
War die letzte Version bevor man die Einladung bekam, das "neue Android Auto" zu testen. Die hatte ich sicherheitshalber mal beiseite gelegt.
Schön wenn es geholfen hat
War die letzte Version bevor man die Einladung bekam, das "neue Android Auto" zu testen. Die hatte ich sicherheitshalber mal beiseite gelegt.
...aber vielleicht liegt das an einer gewissen frankophilen Ader
Gruß Uwe
Hilfe er isst Schnecken
Hätte zur Not noch eine com.google.android.projection.gearhead_4.6.593334-release-46593334_minAPI21(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk liegen wenn ihr sonst nicht weiter kommt.
Somit aber eher ein Problem des Smartphones oder?
Das R4 fängt das Problem lediglich ab, indem es dieses HD-Audio nicht anbietet (oder es nicht fälschlich vom Smartphone erkannt wird) oder zumindest damit ohne weiteres erstmal arbeitet.
Zumindest wenn man das alles zusammenfässt.
Laut Aussagen einiger Mitglieder gab es sichtbare Änderungen in den verschiedenen Revisionen.
Dann behalte das DZM mal im Auge. Bei mir trat der Fehler beim Überholen im 5. erstmals auf. Zum Provozieren sollte es reichen, aus einer niedrigen Drehzahl (ca. 1.800) im höheren Gang kräftig zu beschleunigen. Motor und Getriebe sollten schon warm sein.
Springt die Drehzahl dann plötzlich einige 100Rpm (muss anfänglich nicht mal den Fehler auslösen!) ist es auch bei dir die Kupplung.
Bei den Kosten für mich nachvollziehbar.
Daher finde ich die Entscheidung von Opel gut und angemessen. Mein FOH wollte mir allerdings bisher nichts bestätigen.
Probiere doch mal im AA den Entwicklermodus zu aktivieren. Dort kannst du zum Test mal den Nachtmodus erzwingen. Bzw. auch prüfen ob es auf Automatik oder "wie Kfz" eingestellt ist.
Na aber mit Sicherheit
Dann ist ja gut, wenn es zur Fehlerfindung beigetragen hat.
Vielleicht geht da noch was auf Kulanz? Im Schnitt sollte eine Kupplung schon 100tkm halten. Oder hast du schon ein Angebot einer freien Werkstatt?