Danke für eure Antworten.
ich habe bereits befürchtet, dass es
1) an der Dicke des Leder liegt
2) Das Leder nur punktuelle Löcher hat
Da ist der Stoff der "Winddurchlässig" ist, natürlich besser bedient
Danke für eure Antworten.
ich habe bereits befürchtet, dass es
1) an der Dicke des Leder liegt
2) Das Leder nur punktuelle Löcher hat
Da ist der Stoff der "Winddurchlässig" ist, natürlich besser bedient
Hallo,
Frage
AGR Ledersitze.. bei mir werden die auf maximaler Stufe lauwarm. Meine Stoffsitze wurden auf maximaler Stufe nach kürzester Zeit (300 Meter in 50er Zone) unangenehm heiß.
Ist das bei AGR Leder normal oder ein Defekt?
Das ist mein Stand.
Das eine schaltet die Funktion frei, das andere definiert wie lange die Lampen leuchten
Hallo,
Funktion muss im Setup aktiviert sein.
Wenn man dann die Tür öffnet muss man kurz am Fernlicht ziehen. Wurde dies getan ?
Ich habe Ledervollausstattung, AGR, gekühlt, Massage
Meine persönliche Meinung dazu ist: hätte es nicht gebraucht. Mit Alcantara wäre ich wahrscheinlich besser bedient.
Die Kühlung ist auf maximaler Stufe sehr dezent. Im Grunde nicht wahrnehmbar. Ähnlich bei der Sitzheizung. Auch hier wird es auf maximaler Stufe lauwarm.
Bei meinen vorherigen Stoffsitzen wurde das auf maximaler Stufe so unangenehm heiß, sodass man es freiwillig runtergeregelt hat. Und das auf einer 50er Strecke von 300 Metern.
Nachteil der perforierten Ledersitze ist eindeutig, dass sich kleinere Krümel stets in den Löchern sammeln. Da hilft nur eine Büroklammer. Selbst der Staubsauger kann das nicht mehr saugen.
Sollte man mal etwas auf dem Leder stehen gehabt haben, z.B. eine Kiste mit Lebensmittel, so bleibt erstmal ein Abdruck im Leder der von selbst wieder verschwindet.
Pflegen tue ich die mit Colourlock alle 3-4 Monate.
Massage ist nett, jedoch nicht effektiv, gibt einem jedoch ein "Feedback", sodass man weiß, dass man noch am Leben ist wenn man von der Arbeit heim fährt
extra für dich nochmals rausgegangen
Die Ansicht die du siehst ist von unten aufgenommen. Ich habe mein Handy also auf das Amaturenbrett gelegt und senkrecht nach oben Fotografiert.
Grün gefärbt das Gelenk welches dir bereits Bekannt sein sollte. Auch ich stieß bei diesen an Grenzen, sodass ich es schon anfeilen wollte und Opel verfluchte.
Rot gefärbt das zweite Gelenk. Das ist im Grunde eine Halterung die man nach oben und unten verstellen kann. Damit hat es wunderbar geklappt.
Hehe,
gleiches Problem hatte ich auch.
Ich habe dann durch einen blöden Zufall folgendes rausgefunden:
schau dir den Spiegel mal von der Seite an.
Hier ist neben dem altbekannten Gelenk ein weiteres verbaut mit dem man den Gesamtspiegel nochmals nach oben und unten biegen kann. Hier sollte nun auch bei maximaler Sitzhöhe entsprechend Platz sein
Ja. das kann man eigentlich auch gut im Rückspiegel sehen.
Was mich beim ACC stört ist, dass der Opel Astra K anscheindend die Funktion "Segeln" nicht kennt.
Er kennt nur "Gas geben" "Gas halten" "Bremsen" ; jedoch kein "Leerlauf" zum korrigieren des Abstandes. Das kann BMW besser
ich habe/hatte zwei Astra K 150 PS - Automatik.
Bei beiden war das von dir beschriebene Verhalten.
Mal war die Bremse weich, mal war sie Vorgespannt.
Das kann man in etwa vergleichen mit Motor läuft: Bremse geht durchzudrücken.
Motor aus, man bremst paar Mal, Bremse ist hart.
So ungefährt fühlt es sich bei meinem an, jedoch kann ich stets Bremsdruck aufbauen
Das klacken und den Ruck habe ich ebenfalls ab und an. Meist ist er nicht spürbar.
Ich hatte vor langer Zeit mal ein Video zu einem recht ähnlichen Thema in Bezug auf Motorräder gesehen. Ist dies evtl. die Erklärung?
Freidrehende Zahnräder die auf einmal blockiert werden?