Das denke ich doch. Die Jungs sind für alles offen
Beiträge von Hugovon78
-
-
Vom Sound her ist es wirklich schwer den irgend wie einzufangen. Wenn man sich die Videos von Friedrich anschaut, da kommt ja gar nix rum. Ich fahre auch gern große Strecken und da wird sowas schnell nervig. Der klingt ordentlich dumpf und das passt. Man wird nie den Sound eines Achtzylinder raus bekommen. Ich finde es vollkommen okay. Für die Steigerung kann man dann den Vorschalldämpfer noch weg lassen. Bauen die einem auch wenn man will. Da kommt das Gehäuse drum und das Rohr geht durch.
-
Na das ist supi. Naja wenn es Probleme geben sollte, was es nicht wird, bin bei den Jungs dort auch mal schnell vorbei gefahren. Also alles kein Problem und Sound ON
-
Kein Problem. Wenn du andere Endrohre haben willst, würde ich vorab mal ne kurze Mail schicken, die lassen sich vollkommen unproblematisch tauschen. Mir war wichtig, dass er wir Original aussieht. Die haben ja eine riesige Auswahl.
-
-
für den ST gibt es nun eine Auspuff ab Kat bei Fox
mein Auto auf den Fotos - da sind die Jungs aber schnell. Ist ja Freitag erst fertig geworden - Die Lieferzeit kommt zu Stande, weil die Gutachten vom KBA noch fehlen
-
ich habe mal geschaut... auto in die zentrale bringen für paar Tage ist schlecht für mich... ist soooo weit weg
wenn dann die Unterlagen vom KBA da sind wirst du den auch bei den Fox Jungs bestellen können
-
So liebe Leute. Wie versprochen war ich heute mit der GoPro mal unterwegs. Habe das Gewerbegebiet unsicher gemacht. Hoffe der Sound gefällt euch auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freue mich schon auf euer Feedback.
-
Das ist - Fox Sportauspuffanlagen in Johanngeorgenstadt. Findest du auf Facebook auch.
-
So liebe Leute. Auto bei Fox abgeholt. Ich kann euch sagen, die Jungs dort oben haben wieder alles gegeben. Ich bin überwältigt. Sobald meine GoPro wieder fit ist, gibt es eine Hör Probe! Aber einfach nur MEGA was die da für den ST gebaut haben. Vor allem schon auf den ersten Kilometern. Wenn der erst mal paar Km weg hast, dann wird es noch besser. Nun heißt es noch auf die Unterlagen vom KBA warten und dann kann mir der Schutzmann auch nix an haben. Preis kann ich euch leider noch keinen nennen. Ich lasse von mir hören