ouuuu jaaaaa da bin ich gespannt.... aber wann bitte auch.
Das mache ich. Bin sehr gespannt. Ist ja schon mein drittes Auto was dort den Auspuff bekommt. Die Qualität und das Ergebnis immer Top
ouuuu jaaaaa da bin ich gespannt.... aber wann bitte auch.
Das mache ich. Bin sehr gespannt. Ist ja schon mein drittes Auto was dort den Auspuff bekommt. Die Qualität und das Ergebnis immer Top
So alle Zusammen. Auto heute bei FOX abgegeben. Da der ST zwei Schalldämpfer hat dauert es wohl bis Donnerstag. Na nur das Ergebnis zählt. Die Originalen Rohre sind ja auch extrem dünn meinte der freundliche Herr dort. Wir schauen mal. Ich hoffe ich kann Ende der Woche ein Soundprofil mal hochladen.
EDS Fahrzeugtechnik in Marl
Dankeschön. Da schaue ich mal
Okay. Ich denke das kriegen die hin. Sind ja Profis.
Sofern der TÜV nicht benötigt wird, steht dem nichts im Wege. Ich würde eine elektrisch betriebene einbauen lassen. Das mit der Sporttaste müsstest du mal EDS fragen. Vielleicht können die was machen.
Dankeschön. TÜV sollte schon dabei sein. EDS ? Was meinst du damit. Stehe bestimm nur auf dem Schlauch
Hallo zusammen.
Schön das es das Forum gibt und ihr mir bestimmt helfen könnt.
Ich habe Ende Februar Termin für die Anfertigung Abgasanlage ab Kat. Jetzt die große Frage?
Macht es Sinn so eine Klappen Steuerung mit einbauen zu lassen? Wenn ja welche ? Überdruck ? Unterdruck ? Elektrisch ? Wenn elektrisch - bekomme ich die auf die Sporttaste gelegt ?
Vielen Dank für eure Tips und Hilfe.
Fahrzeug Astra K ST 1,6
Okay. Ich Danke euch. Habe den letzten Schaden vor 8 Jahren gehabt. Da war alles gut. Seit dem nix. Also hatte keinen Grund zu wechseln.
Alles anzeigenHallo,
ich werde demnächst meine KFZ-Versicherung ändern und bin mir unsicher, ob man für die ganze Geschichte zum Thema Gewährleistung, Garantie und FlexCare die freie Werkstattwahl bei der Versicherung hinzunehmen sollte?
Etwas anders ausgedrückt: Bisher habe ich eine freie Werkstattwahl gewählt, da ich bedenken habe, dass im Schadensfall meine Versicherung mein Auto in eine Werkstatt schickt, die kein Opel-Vertragswerkstatt ist. Nachdem das Auto repariert ist, geht etwas kaputt und Opel übernimmt nicht die Kosten. Ist das Quatsch oder macht es Sinn sich für eine freie Werkstattwahl zu entscheiden, damit man immer (im Schadensfall) selbst entscheiden kann, dass das Auto in eine Opel-Vertragswerkstatt kommt?
LG und danke für eure Hilfe
Fabi
Ich bin schon seit Jahren bei der HUK. Habe da auch freie Werkstattwahl und habe preislich auch nichts besseres gefunden. Günstiger wie der Vergleich bei Check...
So habe meinen K heute geholt. Ich verlasse mal den Wartesaal. Werde ab und zu mal rein schauen. Drücke den Wartenden die Daumen, dass es schnell geht. Hoffe wir sehen viele schöne Bilder der neuen Fahrzeuge. Schönes We euch
Das kann ich nur genau so sagen. Die Firma Fox ist nicht weit von mir weg. Was die Jungs machen hat Hand und Fuß. Bauen Dir den Auspuff so wie du ihn willst. Klasse Team und seit Jahren die selbe Führungsriege.