Ja cool, dann viel Spaß morgen mit deinem neuen
Ich Danke Dir. 18 Uhr Termin beim FOH. Habe aktuell nen Mokka.
Ja cool, dann viel Spaß morgen mit deinem neuen
Ich Danke Dir. 18 Uhr Termin beim FOH. Habe aktuell nen Mokka.
Darf meinen Outlander morgen schon mal abgeben und am Freitag ist der Astra dann meine. Werde euch paar schöne Bilder machen
... neuer Liefertermin nun 15.05.2019 statt 13.05.2019, aber immer noch Status 42
Durchhalten - die Zeit des Wartens hat bald ein Ende
Meiner seit heute auf Status "40"
Was meint ihr wie lange ist das Auto von Polen zum Händler unterwegs?
Denke mal so ca 14 Tage. Meiner wurde am 23.04. als versandt gemeldet und kam gestern beim FOH an
GW, mit dem schwarzen Dach wirkt er sehr Stylish
P.S. :
Meiner steht noch in Ellesmere rum
Mein 3. weißes Auto. Das mit dem Dach finde ich gut. Outlander weiß und Octavia Scout vorher auch weiß.
Irgend wann habe ich das Geld für die Farbe
Der Motor ist absolut super, bin so froh ihn noch bekommen zu haben!Auf die elektrische Heckklappe würde ich bei der nächsten Bestellung auch verzichten und stattdessen das Premium-Leder-Paket nehmen aufgrund der Sitzbelüftung.
Die elektrische Heckklappe habe ich jetzt beim Outlander. Das dauert immer ewig und wenn man den Laderaum voll macht geht er beim leichtesten Gegendruck wieder auf. Das nervt. Leder nehme ich aufgrund des Hundes. Lässt sich besser reinigen. Freue mich auf die AGR mit Massage
Also 1,6 Benziner. Full House ohne AHK und ohne elektr. Kofferraum. Das will ich nicht mehr haben. Aufgrund des schwarzen Daches auch kein Schiebedach. Möchte ja paar Jahre Freude haben und mich nicht ärgern, dass irgend was fehlt.
Genau Vorstellung mit Bildern, wenn ich Ihn endlich meine nennen darf
So beim FOH ist er schon mal. Nun noch die Formalitäten und ich darf los.
Das stimmt. Wir haben nachdem ich den Astra bestellt hatte und meine Frau mal mit in AH war auch gleich einen Adam Rocks gekauft. Sie ist happy
Danke Dir. Ich freue mich auf die Kiste schon ganz schön. Volle Hütte und Maximum Leistung. Lasse mich mal überraschen. Auch der FOH ist top.