Laut meinem FOH kommt der ST aus England. Nächste Woche wird er gebaut. Dauer so um die 3 Tage. Dann noch der Transport. Ich bin gespannt
Beiträge von Hugovon78
-
-
Ja habe ich mir auch gedacht. Aber die 1,6 Benziner werden jetzt wohl bevorzugt gebaut meinte der FOH
-
Vielen Dank. Daran habe ich gar nicht gedacht.
-
War heute beim FOH um den Status zu erfragen. Mein ST soll in der KW 13 gebaut werden und in der 16 soll er dann endlich da sein. Ich bin mal guter Dinge.
-
War heute nochmal beim FOH. Der lehnt es komplett ab. Wenn ich das System verbauen lasse und ich habe einen Garantie Fall mit der Elektronik dann habe ich Pech meint er. Naja werde das Projekt erst mal auf Eis legen und mit dem Originalen System leben müssen
-
Vielen lieben Dank.
Ich werde es meinem FOH mal als Lektüre weiter geben.
-
Hallo zusammen,
bei mir wird in kürze der Astra K ST Ultimate 1,6 geliefert. Leider hat mich bei der Probefahrt das Soundsystem gar nicht so begeistert. Nun war ich schon beim FOH und habe bezüglich Subwoofer für die Reserveradmulde nachgefragt. Dieser lehnt den Einbau ab, da hier Kabel durchtrennt werden müssten. Nach weiterem suchen habe ich das Plug`n`Play System von MATCH gefunden. Auch hier ist der FOH nicht begeistert davon. Würde sich eventuell mit dem Fahrzeug Steuergerät nicht vertragen.
Ich möchte den Einbau vor Auslieferung durch FOH erledigt haben und im Nachgang nicht noch irgend wo hin.Nun die Frage an Euch. Habt ihr damit Erfahrungen und könnt mir Tips geben. Ich danke euch im Voraus für eure Beiträge.