Ich brauche nochmals Hilfe:
Wie kann ich diesen Stecker auspinnen? Ich hab einiges probiert, aber es nicht rausgefunden.
IMG_8103.JPG
Ich brauche nochmals Hilfe:
Wie kann ich diesen Stecker auspinnen? Ich hab einiges probiert, aber es nicht rausgefunden.
IMG_8103.JPG
Hängt davon ab wie alt dein Auto ist. Bis vor der zweiten Inspektion bzw. kurz bevor das Auto zwei Jahre alt wird, ist der Abschluss möglich - danach keine Chance mehr! FlexCare bieten wohl auch nicht alle Opel Händler. Liste ist auf opel.de einsehbar.
Vielen Dank für die Antwort.
Mein Opelhändler ist dabei grad da erwartet man ein bisschen mehr Informationen.
Bid Ende August ist es noch in der Werksgarantie, also müsste es ja möglich sein.
Leider hat mine Freundlicher überhaupt keinen Plan von Flexcare - für ein recht großes Unternehmen sehr traurig...
Ich habe mein Auto als Leasingrückläufer direkt vom Leasingpartner (nicht Opel) erworben, ist es in diesem Fall dennoch möglich Flexcare abzuschließen?
Vielen Dank @linkerhoder ,
genau das habe ich gesucht Da sieht man mal, was ein einzelner Buchstabe in der Teilenummer bewirken kann.
Hallo,
wenn ich zwei Handys an der Doppeldose anschließe, eines für Carplay und das andere nur zum laden, funktioniert das ohne Komplikationen oder ist das Navi damit überfordert?
Vielen Dank für die Hinweise,
ich habe mir mal ein Gerät zum ziehen ausgeliehen - völliger Mist das Gerät, aber ich habe es rausbekommen.
Ich würde gern einen Stecker erhalten, also entweder den von Opel oder den an der 12 Volt Buchse von Audi gibt es passende Gegenstecker?
Vermutlich wird es diesen eher vom Volkswagen-Konzern geben, leider haben meine Recherchen bezüglich der Ersatzteilnummer aber keinen Erfolg gehabt.
Alles anzeigenDie nächsten netten Veränderungen gibt es nun.
Zum einen hab ich mir den Sportmodus von meinem
wirklich sehr kompetenten FOH freischalten lassen.
Zum anderen hab ich eine USB-C Buchse in den freien Taster gesetzt.
So lässt sich dieser Anschluss gleichzeitig mit Air Wellness nutzen.
Und zu guter Letzt noch einen schönen Ring um den beleuchteten
Zigarettenanzünder.
Woher stammt denn der Ring um den Zigarettenanzünder, sieht klasse aus!
@Patrick09 hab ich mich gestern mit abgequält gibt ein spezial werkzeug ist aber schweine teuer. Du musst an der seite zwei Klipse an wegdrücken und dann mit einer Drehbewegung den Silbernen einsatz rausziehen Anschliessend die LED Lösen und dann sollte der Weisse Rahmen auch rausgehen.
Ich habe es mit der Erklärung probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es noch einen Tip, ich habe das Gefühl, dass sich da gar nichts bewegt...
So am Wochenende werde ich die Mittelkonsole erleuchten.
Bis dahin hab ich mal ne kleine Notlösung im Astra;).
Hey Patrick,
hast du es bereits verbaut? Wie ist denn das Endergebnis?
Hallo,
da ich mir auch grad baugleiche Sonnenblenden zugelegt habe, interessiert mich deine Erfahrung. Kann man die blenden faltenfrei einbauen? Ich bin nämlich grad mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden...
Oder ich mache einfach etwas falsch. Die Einbauanleitug ist nämlich nicht sonderlich hilfreich.
Besten Gruß
Markus