Na dann hab ich ja schonmal 2 Aussagen.
Beiträge von Homer1896
-
-
Moin, beim Astra J hatte ich den Kühlergrill mit PlastiDip schwarz gemacht. Sah Bombe aus und hat super gehalten.
Beim K geht das ja nicht so einfach. Hat jemand schonmal die Platte folieren lassen? Das Radarsystem möchte ich natürlich weiterhin nutzen. -
Waren auf einem Neuwagen montiert. Die Original Felgen sind zu Winterfelgen mutiert. Für den Sommer werden neue Felgen geordert.
-
falls jemand aus der Gegend von Hannover kommt.
Sommerreifen Bridgestone waren auf einem Neuwagen montiert. 270€
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
- Das Gutachten sagt nicht mit 278 bzw 280. komme langsam mit den Zahlen durcheinander. Meine haben 300. ich lese das so: das von was weiß ich bis-276 und ab 278-bis was weiß ich wie groß es eingetragen werden kann. Am besten ich suche mir mal einen anderen Prüfer und hole mir ne zweite Meinung. Komisch das Irmscher die gleichen Felgen vertreibt. Muss doch passen!!!
-
Opelaner. Da steht doch mit einem Durchmesser. Und nicht ab einem Durchmesser. Somit würde ich die doch eingetragen bekommen. Wenn die vorderen Bremsscheiben 300mm haben.
-
Nein, ich lese daraus, dass die gewünschten Räder an die Bremsscheiben mit dem Durchmesser von 276 mm bzw. von 280 mm an der Vorderachse nicht montiert werden dürfen.
nix für ungut. Aber bei Maxi‘s ST Threat meinst du das es ab dem Durchmesser nicht geht. Hier schreibst du was anderes.
Das es bei den beiden Durchmessern nicht geht ist auch meine Meinung. So habe ich es eine Antwort über dir auch geschrieben. Nur mit anderen Worten.
Bei Maxi meinst du das es ab dem Durchmesser nicht geht. -
Laut den Auflagen sind ja keine Änderungen zu machen wenn du auf Seite 2 von 6 ganz unten beim Sportstourer und den 215ern schaust.
Moin, laut Prüfer dürfen die Bremsscheiben nicht 280 bzw 276 mm haben. Er meinte nicht größer als diese. Die Original Scheiben haben vorne aber 300mm. Da meinte er geht nicht. Ich lese das Gutachten anders. Da steht nichts von größer. Hast du noch das Gutachten von deinen Felgen rumliegen?
-
Laut dem Gutachten ist keine Eintragung möglich.
ich lese daraus das keine Scheiben mit dem Durchmesser 276 bzw 280 verwendet dürfen. Sonst würde da meiner Meinung nach stehen nicht größer als Durchmesser 276.
-
Danke Leute. Der TÜV Prüfer meinte heute zu mir als ich fragte bezgl Felgen und Federn eintragen das auf der VA die Bremsscheiben nicht größer sein sollen als es in dem Gutachten steht. Aber wenn ich mir das genau durchlese steht das das ich die Felgen nicht eingetragen bekomme wenn ich genau eine von den beiden angegeben Durchmessen verbaut habe. Oder wie seht ihr das?