Hallo,
gibt es für das Navi Pro auch eine Tastenkombination wo man ins versteckte Menü gelangt? Mir geht es um Softwareversionen.
Beim Navi 900 kommt man ja mit 3 Tasten rein. Fürs Pro hab ich es nicht hin bekommen.
Grüße
Hallo,
gibt es für das Navi Pro auch eine Tastenkombination wo man ins versteckte Menü gelangt? Mir geht es um Softwareversionen.
Beim Navi 900 kommt man ja mit 3 Tasten rein. Fürs Pro hab ich es nicht hin bekommen.
Grüße
beim beschleunigen und Geschwindigkeit halten. Also immer wenn die Räder Kraftübertragung bekommen. Beim Beschleunigen ist es natürlich stärker zu merken und sehen
Beim rollen also Geschwindigkeit nimmt ab, bleibt er in der Spur
naja Leistungsstark würde ich 145 ps jetzt nicht bezeichnen. Mein Auto davor mit 160 PS hat es nicht gemacht. Ich muss ja auch gegen halten bei Tempomat fahrt auf der Bahn. Er zieht dauerhaft nach rechts bei Vortrieb also gleichmäßiger Geschwindigkeit. Und das darf nicht sein.
ja von 15 - 18 Zoll steht drin
kann möglich sein. Wäre jetzt die Frage ob auch das gleiche Lenkgetriebe verbaut ist.
Fahrzeug hat jetzt 3500 km runter und ist 3 Monate. Dürfte noch kein Verschleiß vorhanden sein.
Ich tippe auf Antrieb / Getriebe
ich habe folgendes Problem bei meinem neuen Astra.
Das Fahrzeug zieht beim beschleunigen nach rechts. Gebe ich kein Gas rollt er gerade aus. Sobald ich wieder Gas gebe zieht er nach rechts. Passiert sogar bei einer leicht nach links geneigten Straße. Man sieht manchmal auch das das Lenkrad nach rechts ruckt (minimal) beim Gas geben.
Problem besteht mit Sommer und Winterrädern.
Bis jetzt wurde nach genügend Fett in Antriebswellen geschaut. Hier war alles in Ordnung.
Jetzt wird langsam versucht das es "Standart" ist. So was hatte ich noch nie in irgendeinem anderen Wagen. Nur wenn die Spur verstellt war. Dann zog er aber auch ohne Gas geben in eine Richtung.
Hatte vielleicht schon einer ein ähnliches Problem?
geht hier auch mehr um den FL.
Beim VFL war es ja soweit schon alles gut erklärt
ja es funktioniert tatsächlich nur bei laufendem Motor. Sehr ungewöhnlich.
Handbremse anziehen, Motor starten, im Haubildschirm (Tachoeinheit digital) zu Reifendruckübersicht wechseln, den Haken an der Lenkradfernbedienung länger gedrückt halten, Programmiermodus aktiv
Sehr schade das es dem Kunden immer schwerer gemacht wird mit dem Reifenwechsel und man sich auf den Inhalt des Betriebsbuches und die Aussagen von Opel (auf alle fälle Selbstanlernend mit OEM Sensoren) selbst nicht verlassen kann.
Zum Glück kann ich es jetzt alleine durchführen. Anlerngerät ist bestellt
wie bist du ins Menü gekommen? Ich komme nur zu den Reifendrücken kann da aber nichts bestätigen oder so. Hab das halb digitale Tacho