Und das läuft unabhängig von OnStar?
Beiträge von jala2110
-
-
Und wenn man gar nicht weiß was es an zubehör so gibt
Dachte an eine art katalog oder so -
hat die Halterung nicht die Tasten verdeckt?
Im Corsa E hatte ich auch eine von Brodit, die passt natürlich nun nicht mehr. Bin auch noch auf der Suche. Leider gefällt mir die von Brodit diesmal nicht ganz so gut.
-
Hi,
wenn ihr auf der Suche nach Ersatzteilen oder Zubehör seit, das man nicht auf der Opel Zubehörseite findet, wo sucht ihr dann? Gibt es da im Netz bestimmte seiten? Wollte mal ein bisschen stöbern
LG -
Hallo zusammen,
seit Donnerstag bin ich ja nun auch Astra K Fahrer und da tauchen natürlich immer wieder ein paar Fragen auf.Aktuell bin ich am überlegen ob ich den onStar Service mal aktivieren soll oder nicht, läuft ja nur noch bis August 2020.
Würde aber gerne die WLan Funktion nutzen, am liebsten natürlich über eine 2te Sim meines Vodafone Vertrags. Leider konnte mir weder an der Opel Hotline noch an der onStar Hotline jemand wirklich weiter helfen. Nur soviel, das ich das nicht über meinen bestehenden Vertrag laufen lassen kann.
Wie allerdings die Kosten sind, wenn ich das über onStar abschließe konnte man mir nicht sagen.
Hat die Infos eventuelle jemand von euch?Gibt es für die onStar (Vodafone) Veträge die möglichkeit zusatzleistungen zu buchen, wie bei den normalen Handyverträgen? Habe mir den Vodafonepass für Musik aktiviert und das wäre ja fürs Auto auch ganz praktisch.
LG Jan
-
Alles sachen die ich bisher nicht gebraucht habe...
Spreche das aber beim preis nochmal an -
Montag oder dienstag gehts wieder hin. Dann sprech ich das mal an.
Aber würde denn etwas gravierendes weg fallen?Die ON Ausstattung ist es auch nicht bewusst geworden, eher zufall
-
die ONSTAR funktionen hatte ich im corsa auch nicht und habe da auch keinen mehrwert für mich drin gesehen. daher habe ich da gar nicht drauf geachtet ob er das hat oder nicht.
was wären denn funktionen die weg fallen, di emir jetzt so gar nicht bewusst sind?reifendruck aufm handy brauch ich nicht zwingend, den automatischen notruf auch nicht zwingend, das geht über meinen "PACE", leide rim corsa schon passiert... bin aufm parkplatz mal ohne gur gefahren und dann wurde der anruf ausgelöst.
-
Homepage hat der händler aber der wagen ist „geblockt“ und darum nicht mehr drauf.
-
Leider nicht, steht nur exklusiv bei meinem Händler. Habe die Daten hier, was fehlt dir an Infos?
Hätte noch die Daten hier:
Parksensoren vorne & hinten
Rüclfahrkamera
AGR Fahrersitz
Armlehne
Elektrische Feststellbremse
Navi900 Intellilink
und das was eigentlich sowieso jedes aktuelle auto hat