Sowie die Sommerschluppen wieder drauf sind würde mich mal die Gesamtoptik interessieren und ob du noch Restgewinde hast oder schon komplett runtergedreht hast.
Beiträge von Astra J GTC
-
-
Hallo,
ich verkaufe meine Kompletträder 4x Eta Beta Jofiel X-Black 9x19 ET 37 mit 235/40er Hankook Sommerreifen:Die Räder haben den Lochkreis 5x115 und passen auf den Astra J GTC ggf. auch auf den 5-Türer sowie den Sports Tourer.
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo,
ich verkaufe meine Irmscher Fußmatten passend für alle Astra J, Astra J GTC, Astra J Sports Tourer und Stufenheck.
Beim Astra K passen sie soweit ich weiß nicht.
Preisvorstellung sind 75 EUR VB. Versand ist möglich.
Anbei der Link auf kleinanzeigen:
VG
Stefan
-
Hallo,
ich verkaufe ein unverbautes H&R Gewindefahrwerk passend für alle Astra J GTC ohne Flexridefahrwerk.
Preisvorstellung sind 799,- EUR. Versand ist möglich.
Anbei der Link auf kleinanzeigen:
VG
Stefan
-
Kann man zumindest die Chromspangen darunter bis zum Opel Zeichen hin ausbauen und lackieren?
-
Wenn es nach mir ginge würde ich auf den vielen technischen Schnickschnack verzichten. Wenn man jedoch den 1.6er mit AGR Sitzen und zB. OPC Line Lenkrad o.ä. haben möchte, führt meist nichts an der Ultimate-Ausstattung vorbei, zumindest bei den Tageszulassungen.
-
Auch nicht der von Irmscher, im Gutachten steht dszbgl. nichts drin?
Kann man zumindest das Plexiglas lösen um die Spangen lackieren zu können?
-
Hallo,
Danke für die Info. d.h. ich kann den Grill dann nicht einfach tauschen.VG
-
Hallo Astra K Gemeinde,
als stiller Mitleser und mit hoher Warscheinlichkeit zeitnaher Astra K ST-Fahrer habe ich eine Frage zu besagtem Modell.
Mir ist aufgefallen dass der Kühlergrill der zB. Ultimate-Ausstattung anders ausschaut als bei den zB. Dynamic-Modellen. Ich meine damit diese "plexiglasartige" Abdeckung über dem Opel-Zeichen.
Was hat es damit auf sich bzw. kann man den Grill einfach gegen den "normalen" Dynamic oder Selection-Grill tauschen?
Viele Grüße
Stefan