ok drück euch die Daumen aber falls es ein ST ist eher unwahrscheinlich aber vielleicht habt ihr ja auch Glück
Beiträge von AstraST79
-
-
nein sind nur 8 Zeichen frag einfach deinen Händler nach der PA nummer
-
sieht dann so aus die PA NUMMER besteht aus 8 Zeichen
-
Nein solange es die FIN noch nicht gibt siehst du das bestellte Fahrzeug als Skizze das geht aber nur auf my opel.de nicht in der App
-
Huhu,
wo wandel ich die Aufrgatsnummer in die FIN ? Meine sowas hier gelesen zu haben... finde ich abergib einfach bei MY Opel die Auftragsnummer statt der FIN Nummer ein
-
Ich war heute bei meinen FOH, da fragte ich auch gleich nach dem Stand für die Lieferung meines neuen ST. Es sieht so aus, dass der Liefertermin mit der 38. KW gehalten werden kann . Ich habe vor 3 Wochen bestellt und habe schon Angst gehabt mein Liefertermin verschiebt sich auch noch mal nach hinten, nachdem was ich hier so gelesen habe. Aber mein FOH hat mir Entwarnung gegeben und so kann ich mich weiter auf die 38. KW freuen .
sorry aber ist das ein Schreibfehler? Denn ich glaub nicht das ein ende Juni bestellter ST schon Ende September kommt?
-
Das ist deine Auftragsnummer die kann dir dein FOH geben bzw. steht auf deinem vertrag
-
ich denke nicht das man das so verallgemeinern kann
-
Du siehst nich wirklich viel nur wenn aus deiner PA nummer deine FIN wird
-
sind eher 5