keine FIN,nur die Produktionseinplanung...
Du kannst statt der FIN dort deine PA Nummer eingeben zu gut deutsch deine Auftragsnummer
keine FIN,nur die Produktionseinplanung...
Du kannst statt der FIN dort deine PA Nummer eingeben zu gut deutsch deine Auftragsnummer
hast du wohl schon eine FIN?
hab da gleich mal bei mir geschaut da steht noch 2016
Genau
so Schluss jetzt für mich ich lass mich überraschen und gut
Astra du bekommst doch eh höchstwahrscheinlich nicht MJ 2017 . Deiner wird doch vor den Werksferien produziert oder?
Astra du bekommst doch eh höchstwahrscheinlich nicht MJ 2017 . Deiner wird doch vor den Werksferien produziert oder?
Ja das denk ich ja auch aber wenn Opelaner1970 fragt und löchert muss ich do antworten
Ich bestell etwas so es ist nicht mehr lieferbar also kannst du stornieren wenn du da eine exakte Grundlage willst musst du mal googeln
Der Händler kommt doch auf euch zu und bietet euch die kostenlose Änderung der Farbe an. Es gibt noch jede Menge Farben zum Auswählen wie z.B. Arzurblau. Siehe mein Profilbild
es geht um das Prinzip weil was ist wenn die anderen Farben nicht gefallen er kann mir keine Farbe aufzwingen und die Farbe ist nun mal das A und O
Auf welcher gesetzlicher Grundlage willst du die Bestellung stornieren?
die Grundlage ist ja wohl offensichtlich versteh echt die Frage nicht wenn ich ihn in einer Farbe bestelle haben sie die auch zu liefern wenn nicht dann ist der Vertrag nicht mehr erfüllt
Na aber denn so wie du dich an deinen Vertrag halten musst müssen sie das auch.
Bin schon der Meinung ud denk da lieg ich richtig das du da auch den Vertrag stornieren kannst
Denk würde sogar stornieren weil ich das schon eine große Frechheit finde denn solange man es bestellen kann muss es auch geliefert werden basta
Also jeder der die Farbe bis zum Modellstart 2017 bzw. Solange sie konfiguriert werden konnte bestellt hat muss sie auch bekommen sonst bräuchte man keinen Vertrag und jeder bekommt was grad da ist Ich habe sie am 11.03 bestellt und es würde die Luft brennen wenn ich sie nicht bekomme