toll hab am 11.03 bestellt ohne AHK was 2 Wochen länger dauert und bekomm mein erst ende August
Beiträge von AstraST79
-
-
Mit LED etc? Na dann Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hallo zusammen ,
Heute bekam ich diese Nachricht von meinem FOD :
Guten morgen Herr Walter,
Ich wollt eben bescheid geben, dass Ihr Opel Astra produziert wurde und demnächst das Werk verlässt.
Die Fahrgestellnummer lautet: W0LBE..........
Mit ein wenig Glück, wird das Fahrzeug noch in diesem Monat geliefert. Die OnStar-Registrierung erfolgt sobald das Fahrzeug da ist. Ich melde mich umgehend bei Ihnen sobald Ich was Neues weiss.
Bestellt am 16.03.2016 (mit fast Alles) voraussichtlicher Liefertermin war 29.KW; verschoben auf 32.KW
BIN GESPANNT WANN ICH IHN ABHOLEN KANNoh das läßt mich hoffen bestellt ST mit LED etc. Am 11.03 lieferung 29 KW jetzt auch 32KW.
-
ok von denen wird aber noch keiner ausgeliefert sein
-
richtig geht aber nur beim Sportstourer nicht beim 5 Türer
-
Das geht nur im Dunkeln wenn Licht an ist
-
abwarten einige haben geschrieben das Lieferung oder was auch immer nach Österreich wohl länger dauert.
Da der Termin jetzt schon 3 mal verschoben wurde und jetzt seit 1 Monat nicht mehr denk ich das das so passt -
Im Rechner steht steht Liefertermin 21.08.2016 und das wird schon passen da er da noch vor den Werksferien gebaut wird und ne Wartezeit von 5 Monaten is realistisch wie man so sieht.
-
Gut in ö kann das sein aber egal was im Vertrag steht kann ja nicht sein von irgend einem Tag an muss die 2 Wochenfrist ja gelten und MJ 17 beginnt ja erst nach den Betriebsferien und da du im März bestellt hast ist es wohl sehr fraglich das es MJ 17 wird aber lass dich überraschen
-
und was den Rücktritt angeht ommt es drauf an was dir für ein Lieferdatum genannt wurde also auf deinem Vertrag steht von da an kannst eine 6 Wochenfrist setzten liefert er nicht musst ihm nochmal 2 Wochen geben wenn er immer noch nicht liefert dann kannst zurücktreten.