ihr glücklichen meiner is noch ma 1 Woche nach hinten verschoben worden von KW 32 auf KW33
Beiträge von AstraST79
-
-
Hab meinen ST am 11.03 bestellt und er soll am 12.08 geliefert werden na ma sehen
-
Bin mir sicher das es die für denkofferraum mit Ersatzrad ist.
-
muss doch mal fragen was ist eigentlich die PA Nummer?
-
denk das erste Handy das das Auto erkennt verbindet er automatisch wenn es schonmal verbunden war
-
Da kann man keine Zeit einstellen wenn den Punkt gewählt hat werden die Zeichen automatisch für ca. 8Sec. angezeigt
-
Also beim überholen dürfte das nicht passieren ausser du fährst dazu relativ dicht auf und hast den Abstand als gering eingestellt
-
Man kann sie manuell ausschalten wenn man die Taste am Blinkerhebel nicht drückt fährt er normal mit Abblendlicht d.h. er fährt nicht mit Fernlicht also werden keine LED an und abgeschaltet um Fahrzeuge etc. auszublenden.
Im übrigen kann man am Lichtschalter zwischen Auto Abblendlicht und Standlicht wählen -
den gibt es im Astra k noch nicht nur abstandswarnung mit Bremseingriff und optischer und akustischer Warnung
-
finde das Bild eher schlecht hab bis jetzt 3 gefahren und einige gesehen aber is mir no ni aufgefallen