ok stimmt das aber navi hatte ich nicht
Beiträge von AstraST79
-
-
Also bis auf die TMC Meldungen hatte ich das schon im Astra H also nix wirklich neues oder was man unbedingt haben sollte
-
Grad erfahren das mein ST erst 32KW kommt
-
Ohne Matrix-zu teuer,zu lange Wartezeit
das ist wohl war aber die Wartezeit und der Mehrpreis lohnt sich durfte schonmal damit fahren und is echt der Hammer
-
Ich habe gerade einen erfreulichen Anruf bekommen.Mein Dynamic ist schon da,ich kann ihn am Donnerstag abholen
Bestellt am 10.3.gerade mal 7Wochen Wartezeit!Glückwunsch vermute mal hast den 5 Türer bestellt ? Mit oder ohne Matrix-LED?
-
Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt die piepserei bei der Einparkhilfe vorn kommt von der Nummernschildhalterung
-
nur mal nebenbei irgendjemand wollte doch mal ein Bild mit offener Heckklappe von der Seite ? Bitteschön
-
Also ich wäre für LED Nebelscheinwerfer die Halogen sehen irgendwie blöd aus in Verbindung mit dem Matrixlicht
-
jo genau so gehen sie
-
Hi!
Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.Also, ich habe am 11.3.16 bestellt. Also nach Preisliste MJ 2016 (oder sogar MJ 2016,5 ???). Produktionsende MJ 2016 ist mit Beginn der Werksferien, richtig? Produktionsbeginn MJ 2017 ist mit Ende der Werksferien, richtig?
Wenn also mein Astra erst nach den Werksferien produziert wird, bekomme ich dann MJ 2017 oder werden da noch die "alten" Bestellungen nach MJ 2016 produziert und MJ 2017 gleichzeitig?
Weiß denn jemand wann in Polen oder England die Werksferien beginnen und enden?Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe!
Lieben Gruß und Danke!!
NewsletterCO2-RechnerWinterreifen[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurten.de/Bilder/quartett_teaser_155.jpg] [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurten.de/Bilder/spacer.gif]Erfreulich
Opel kürzt Werksferien und fährt Sonderschichten
Diese Nachricht im Forum kommentieren...
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurte…eigeheader_content_ad.gif]
Opel kürzt die Werksferien im Werk Rüsselsheim. Die Beschäftigten der Frühschicht pausieren im Juli statt drei Wochen nur zwei Wochen und zwei Tage. Nach Ende der Werksferien sind dann zwei Sonderschichten geplant. Insgesamt baut Opel dieses Jahr rund 190.000 Fahrzeuge in Rüsselsheim. Davon sind 158.000 Insignia,
14.000 mehr als im Vorjahr. Allein von Mai bis September hat das Werk wegen der hohen Nachfrage 6.500 Insignia zusätzlich in das Produktionsprogramm aufgenommen.
Zudem laufen die Vorbereitungsarbeiten zur Aufnahme der Astra-Produktion in Rüsselsheim auf vollen Touren und gehen auch während der Werksferien ohne Stopp weiter. Ab Ende August baut Opel den Astra im Rüsselsheimer Werk zusätzlich zum Insignia. Dank modernster Fertigungsverfahren und einer ausgefeilten Logistik wird der Astra auf derselben Linie wie der Insignia gebaut. Darüber hinaus bereitet Opel wegen der anhaltend hohen Nachfrage in weiten Bereichen des Rüsselsheimer Werkes eine Nacht-schicht vor.
Sonderschichten fährt Opel derzeit auch in den Astra-Werken Gliwice, Polen, und Ellesmere Port, Großbritannien, sowie in seinem Nutzfahrzeugwerk in Luton, Großbritannien. Das Werk in Zaragoza, Spanien, hatte am Montag dieser Woche
nach nur einem Jahr Produktionszeit bereits den 150.000 neuen Meriva gebaut.
In den Werken Bochum und Eisenach laufen aktuell umfangreiche Umbaumaßnahmen zur Vorbereitung der Produktion neuer Modelle. Das Werk im Ruhrgebiet baut ab September dieses Jahres den neuen Zafira Tourer, wozu Opel derzeit 175 Millionen Euro in die Modernisierung und Flexibilisierung der Fertigungsanlagen investiert.
Das Werk Eisenach bereitet sich auf die Produktion eines Kleinwagens vor, der ab
Anfang 2013 zusätzlich zum Corsa und auf derselben Fertigungslinie gebaut wird.
Opel-Vorstandsvorsitzender Karl-Friedrich Stracke: "Unsere neuen Fahrzeuge werden vom Markt hervorragend aufgenommen. Zudem besitzen wir eine hohe Fertigungs¬flexibilität, um die steigende Nachfrage kurzfristig erfüllen zu können."
Opel konnte in diesem Jahr Neuzulassungen und Marktanteile steigern. Im Mai 2011 erzielte Opel einen europaweiten Marktanteil von 6,3 Prozent gegenüber 5,8 Prozent im Mai 2010. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres konnte Opel auf den europäischen Märkten gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres die Zahl der Neuzulassungen um 55.000 auf 534.000 erhöhen. Im Mai hat Opel zum siebten Mal in Folge seinen Markt-anteil gegenüber dem gleichen Monat im Vorjahr steigern können.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurten.de/Bilder/spacer.gif] Hi!
Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.Also, ich habe am 11.3.16 bestellt. Also nach Preisliste MJ 2016 (oder sogar MJ 2016,5 ???). Produktionsende MJ 2016 ist mit Beginn der Werksferien, richtig? Produktionsbeginn MJ 2017 ist mit Ende der Werksferien, richtig?
Wenn also mein Astra erst nach den Werksferien produziert wird, bekomme ich dann MJ 2017 oder werden da noch die "alten" Bestellungen nach MJ 2016 produziert und MJ 2017 gleichzeitig?
Weiß denn jemand wann in Polen oder England die Werksferien beginnen und enden?Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe!
Lieben Gruß und Danke!!
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurten.de/Bilder/spacer.gif][Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurten.de/Bilder/spacer.gif]
<div style="color: rgb(255, 255, 255); padding-left: 5px; font-size: 12px; line-height: 18px; background: url("Bilder/newstable_bg-2010.gif") 0% 0% repeat-x rgb(28, 59, 109);" Bilder/newstable_bg-2010.gif") 0% 0% repeat-x rgb(28, 59, 109);">Erfreulich
Opel kürzt Werksferien und fährt SonderschichtenDiese Nachricht im Forum kommentieren...
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.angurte…eigeheader_content_ad.gif]
Opel kürzt die Werksferien im Werk Rüsselsheim. Die Beschäftigten der Frühschicht pausieren im Juli statt drei Wochen nur zwei Wochen und zwei Tage. Nach Ende der Werksferien sind dann zwei Sonderschichten geplant. Insgesamt baut Opel dieses Jahr rund 190.000 Fahrzeuge in Rüsselsheim. Davon sind 158.000 Insignia,
14.000 mehr als im Vorjahr. Allein von Mai bis September hat das Werk wegen der hohen Nachfrage 6.500 Insignia zusätzlich in das Produktionsprogramm aufgenommen.Zudem laufen die Vorbereitungsarbeiten zur Aufnahme der Astra-Produktion in Rüsselsheim auf vollen Touren und gehen auch während der Werksferien ohne Stopp weiter. Ab Ende August baut Opel den Astra im Rüsselsheimer Werk zusätzlich zum Insignia. Dank modernster Fertigungsverfahren und einer ausgefeilten Logistik wird der Astra auf derselben Linie wie der Insignia gebaut. Darüber hinaus bereitet Opel wegen der anhaltend hohen Nachfrage in weiten Bereichen des Rüsselsheimer Werkes eine Nacht-schicht vor.
Sonderschichten fährt Opel derzeit auch in den Astra-Werken Gliwice, Polen, und Ellesmere Port, Großbritannien, sowie in seinem Nutzfahrzeugwerk in Luton, Großbritannien. Das Werk in Zaragoza, Spanien, hatte am Montag dieser Woche
nach nur einem Jahr Produktionszeit bereits den 150.000 neuen Meriva gebaut.In den Werken Bochum und Eisenach laufen aktuell umfangreiche Umbaumaßnahmen zur Vorbereitung der Produktion neuer Modelle. Das Werk im Ruhrgebiet baut ab September dieses Jahres den neuen Zafira Tourer, wozu Opel derzeit 175 Millionen Euro in die Modernisierung und Flexibilisierung der Fertigungsanlagen investiert.
Das Werk Eisenach bereitet sich auf die Produktion eines Kleinwagens vor, der ab
Anfang 2013 zusätzlich zum Corsa und auf derselben Fertigungslinie gebaut wird.
Opel-Vorstandsvorsitzender Karl-Friedrich Stracke: "Unsere neuen Fahrzeuge werden vom Markt hervorragend aufgenommen. Zudem besitzen wir eine hohe Fertigungs¬flexibilität, um die steigende Nachfrage kurzfristig erfüllen zu können."Opel konnte in diesem Jahr Neuzulassungen und Marktanteile steigern. Im Mai 2011 erzielte Opel einen europaweiten Marktanteil von 6,3 Prozent gegenüber 5,8 Prozent im Mai 2010. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres konnte Opel auf den europäischen Märkten gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres die Zahl der Neuzulassungen um 55.000 auf 534.000 erhöhen. Im Mai hat Opel zum siebten Mal in Folge seinen Markt-anteil gegenüber dem gleichen Monat im Vorjahr steigern können.