Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Ich glaube dass Opel die Optionen die es hier gibt absichtlich beschränkt hat, jedes Extra dass angeboten wird und die Nachfrage unter eine bestimmten Stückzahl liegt kostet ne menge Geld anstatt etwas zu bringen.
Daher glaube ich dass die vorhandene Auswahl recht gut ist. -
Für den Innenraum/Fond finde ich die Leuchten zu hell, wenn meine Kinder aus irgend einem Grund die Leseleuchten Nachts anmachen könnte man denken dass man durch die Helligkeit hinten nach draußen wesentlich schlechter sieht.
Für die Haupt Innenraumleuchte vorne und den Kofferraum finde ich die hellen Lichter echt klasse. -
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160421/temp/2hdyq5q4.jpg] Test Opel Frontgrill schwarz (matt testgesprüht)Nächste Woche wird das Dach noch schwarz Foliert.
Dann Sommerfelgen draufleider nur die 17 Zoll.... dann schauen ob und wie das aussieht....
die sollen im nächsten Winter den schwarz glänzend gepulvert werden.....
dann evtl. noch 30 mm Tieferlegung......Und das Chiptuning ist noch nicht verworfen.....
Der Kühlergrill gefällt mir, kannst Du deinen "Folierer" mal fragen ob man auch die Chromleiste über dem Fenster folieren kann?
-
Du Glückspilz, da wünsche ich viel Spaß mit deinem neuen.....
-
Hmm, da ist ja nicht viel was du vermissen könntest bei der Konfiguration
-
Schöne Ausstattung, hatte auch zuerst überlegt diesen Motor zu nehmen weil das die alternative für mich mit dem "automatisierten" Schaltgetriebe die einzige Alternative zum 150PS Automatik gewesen wäre.
-
Karl,
geht mir ja genauso, mein A Zafira hat fast 280tsd KM drauf, Kupplung ist im Eimer, ABS Geber in der Radnabe, Simmering von Kurbelwelle, Querlenker ausgeschlagen, Sommerreifen sind runter, Bremklötze am Ende, TÜV hat er noch bis einschl. 6/2016, so reparieren lasse ich da nichts mehr auch kein TÜV mehr machen.
Der kann meinetwegen nach Afrika gehen oder sonstwohin.Trotzdem unter dem Strich bin ich es der einfach nicht rechtzeitig bestellt hat. Ich habe mir von Jan. bis März gesagt hast ja noch Zeit.....hätte ich mal besser nicht gemacht. Opel trotz alle dem kann da nichts für und Sie beschreiben das Lieferdatum in jedem Vertrag als unverbindlich und nach bestem wissen und gewissen.
Mal ehrlich, mich stört das wenig und ich kann auch Opel hier keinen echten Vorwurf machen.
-
Natürlich hätte ich meinen neuen lieber sofort als gleich aber manchmal geht es eben nicht anders. Es scheint in diesem Fall einfach so zu sein dass alle Welt so dermaßen geil auf dieses LED Licht ist. Aus dem Grund ist es wohl so dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt, ich sehe das recht entspannt, eigentlich, auch wenn ich meinen neuen lieber jetzt als gleich hätte.
-
Opel Mitarbeiter Verkauf - Händler sind halt zwei paar Schuhe.
Ich bin nicht sicher, ob du dieses Schreiben hier in ein öffentliches Forum stellen darfst. Würde mich da nochmal informieren.
Es spielt ja aber letztlich vom Informationsgehalt keine Rolle. Bzw. was bringt es den Leuten ein offizielles Schreiben in der Hand zu haben?
Wenn der Händler mündlich die Information weiter gibt hat das ja den gleichen Informationsgehalt.Bin mir auch nicht sicher, aber die Verschwiegenheitsklausel gilt eigentlich nur für den Kaufpreis, ansonsten sind die Offiziellen Schreiben die per Post kommen eben....offiziell?