Beiträge von Astra-Schneeweiss

Du hast ein offizielles Schreiben erhalten wo das wortwörtlich so drin steht ?( Das ist aber äußerst interessant. Kannst du bitte mal ein Foto davon einstellen?

Ich beziehe das Auto über Opel Mitarbeiter Verkauf, irgendwie müssen die ja auch mit Ihren Kunden kommunizieren, die FOH sagen dass ja auch offiziell.... und ja, kann ich gerne machen, allerdings bin ich gerade beruflich in der Schweiz und erst am WE wieder Zuhause, wie ich sagte, Frau hat's vorgelesen.

Von einem offiziellen Schreiben hab ich ja noch nie gehört, würde mich auch interessieren von wem das kam.
    Direkt von Opel oder von deinem FOH?

Siehe oben und ja, das kam von Opel direkt. Mich wundert aber dass es Euch so wundert....., ist doch nichts übernatürliches seinen Kunden keinen Bullshit bei Lieferengpässen zu erzählen. (soll kein Angriff auf dich sein).

Früher hat man Kupferpaste zwischen Beläge und Bremszylinder gemacht, das sollte ein Quietschen verhindern. Ich weiss aber nicht ob das Heute noch nötig ist aufgrund der bauart oder Materialien.....
    Habe gerade nochmal nachgeschaut, ja, offensichtlich kommen immer noch Pasten zum Einsatz, je nach Hersteller oder Bauart Keramik oder Kupferpaste etc....
    Laso wenns quietscht vielleicht war ja zu wenig dran oder man hat das ganz vergessen? Ich würde mal in der Werkstatt nachfragen.

So, Heute war Frühlingsfest bei Opel in Rüsselsheim, es durften alle vorhandenen Modelle Progefahren werden und es wurden auch Firmen Fahrzeuge verkauft. Bei gutem Wetter wie Heute und ein bisschen Freizeit ein toller Tag.
    Ich bin Astra, Zafira, Mokka und Adam gefahren, jeweils für 20-30 Minuten. :)

Back to Topic, die haben Onstar vorgestellt und dort wohl auch Leute gehabt die sich damit auskennen, auf meine Nachfrage zum Preis von WLAN meinte einer dass wohl mit einer Entscheidung/Veröffentlichung der Konditionen in den nächsten Wochen zu rechnen sei, wir dürfen also gespannt sein!

Ich glaube du verstehst das was grundsätzlich falsch.....Kritik an "tollen Ideen" und alles schlecht machen sind zwei unterschiedliche Sachen.

Du kannst Dir sicher sein dass ich mich als Rüsselsheimer, Opel Kunde und aktiver Forenbesucher nicht alles schlecht rede was Opel betrifft, warum sollte ich sonst Yippie Postings über steigende Verkaufszahlen von Opel und dem Astra machen und einen Opel bestellen, btw. ich fahre Opel seit ich einen Führerschein habe (fast 30 Jahre)

Und dass es mit Opel aufwärts geht liegt nicht an sinnlosem oder grundlosen Applaus, es liegt daran dass Opel sich endlich ein wenig von GM gelöst hat und eine eigene Produkt Politik durchsetzt und die Produkte qualitativ sowie Designmäßig viel besser und ansprechender werden. Opel ist auf dem richtigen Weg.

Also, ich werde bestimmt keinen Grundlosen Applaus zu irgendwelchen Veröffentlichungen spenden und selbst wenn ich das nicht mache oder gerade weil ich das nicht mache, darf man das nicht verstehen als, der nörgelt eh nur ;)

Das sagt keiner, der ist aber kein Fisch und kein Fleisch wenn du weißt was damit gemeint ist....
    Diese Kategorie von Flottenfahrzeugen stimmt aber der Preis nicht, da ist der Agila, Corsa wesentlich wirtschaftlicher, ich möchte die Soziale oder öffentliche Einrichtung sehen die bereit ist den Preis zu zahlen....., als Techniker Auto..hmmm, 3 Türer mit Platz für Besteck? Ja ich habs, das ist das Fahrzeug für den Banker Juppi der ins Altenheim fährt um Oma die Genussrechte für Aktien Fonds zu verkaufen.....

Und über die Kategorie von Insignia brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Hmm ich hoffe das ich Anfang Mai meinen neuen Dienstwagen bestellen darf. Das wird ein ST Buissnes 1,6 CDTI mit 136PS und Automatik. Ich würde den jedoch gerne mal vorab zur Probe fahren . Hat zufällig jemand einen FOH im Rhein Main Gebiet auf dem Schirm wo ich den mal fahren kann ?

PS: Ich hoffe mal das es nicht all zu frech ist das ich mit dem Dienstastra dann gleich zwei neue Astra K in Empfang nehmen darf ?

Ich habe den bei Günther & Schmitt Probegefahren, die hatten den ST mit Automatik.
    http://www.guenther-und-schmit…modix/now/startseite.html