@Minze,
Ich habe mir die gerade mal angeschaut, die sind extrem "sportlich", die würden vielleicht eher noch passen wenn man außerdem noch ein wenig Spoiler draufsetzt, deswegen bin ich mir auch schon Autec nicht wirklich sicher
Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Mir gefallen die hier immer besser auf dem Astra, ich werde mir die irgendwie auf jeden fall mal anschauen.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QZEEPox.png]
Hersteller: Autec
Modell: Ethos
Größe: 7,5 x 17
ET:38
Lochkreis: 5 x 105
Mittenloch: 56,6
Farbe: brilliantsilber-lackiertAnbieter: http://www.wheelscompany.com/a…PKWIDCode/P00039440092178
-
Danke, jetzt hab ich es geschnallt was damit gemeint war
-
Wenn ich auf der Seite schaue dann finde ich einmal ein Satz Leuchtmittel für den "Fond" und einen für die Leseleuchten, habe ich was verpasst, das sind doch ein und die selben, also ich meine der Astra hat doch keine weiteren Leuchten außer die in der Mitte hinten oder nicht?
-
ich habe zwar meinen Astra noch nicht, aber die VIN Nummer, die ich über OnStar abrufen konnte.
Er wurde in Polen gebaut
Was ist die VIN Nummer, hat die Was mit der PA zu tun?
-
Habe gerade eine 30 Minuten Probefahrt beim Händler gemacht, Fahrzeug 1.6L Diesel Automatik (136PS), Innovation Teilleder.
Die Automatik fährt sich sehr gut. Schaltet auch sehr geschmeidig und man hat auch nicht das Gefühl eingreifen zu müssen.
Auch wenn sich das erst nach einigen Stunden zeigt hatte ich das Gefühl dass der Sitzkomfort offensichtlich bei allen "Bestuhlungen" die angeboten werden sehr gut ist.
Das Fahrgeräusch war überraschend gering, ich fahre seit Jahren Diesel und der hier ist mit abstand der beste. Wenn man drin sitzt und nicht weiß das es ein Diesel ist würde man das eher nicht merken.Auf jeden Fall bin ich mir nun sicher dass ich bezüglich des Automatik die richtige Entscheidung getroffen habe!
Am liebsten wäre ich nicht wieder ausgestiegen und kann es natürlich kaum abwarten bis meiner endlich da ist.
-
Naja, was für Farben werden denn angeboten? Da ist noch nichts knalliges dabei!
Ich hätte auch gelb genommen oder das blau bzw. grün, erstes gibt's aber nicht und letztere beiden wurde von der Familie abgelehnt... -
Ich wollte eigentlich den 200PS kaufen, da ich aber auf Automatik nicht verzichten wollte habe ich den Innovation mit Automatik/150PS bestellt und mit dem Gedanken gespielt Chiptuning zu machen.
Werde ich aber nicht wenn die Möglichkeit besteht dass die das durch Onstar mitbekommen, ich denke, erstmal abwarten was man so hört. -
@ Wulle
Hast du ONStar und vielleicht auch aktiviert?
Motor Diagnose/Protokoll ist hier möglich. Inwieweit sowas gemacht wird und ChipTuning dann im Schadensfall auffällt...? Oder wie soll ich das verstehen was du dort geschrieben hast? -