Eine Frage, da du offensichtlich hier bestellt hast, wann wird der Rechnungsbetrag fällig?
Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Ich habe meinen ST bei re-start bestellt kann aber leider noch nicht allzuviel sagen da ich ihn ja noch nicht habe.
Walter liegt ganz richtig mit dem Grund für den Firmennamen. Es bezieht sich alleine auf den Chef und nicht auf die Autos. Es werden Autos angeboten die für den deutschen Markt produziert sind.
Die Überführungskosten bis zum Opel Händler sind im Preis mit drinnen. Allerdings darf ich dort mein Auto nicht abholen. Eine Zustellung durch den ADAC bis vor die Haustüre ist obligatorisch und kostet
mich 295 € extra.
Hinzu kommt bei mir noch das der Wagen das erste halbe Jahr noch auf den Händler angemeldet wird. Steuer und Versicherung sind dabei von mir ganz normal zu zahlen.Wieso wird das Fahrzeug auf den Händler angemeldet?
-
Unglaublich günstig......
-
Fahre meinen K seit Ende November, hatte bis vor kurzem das Problem auch. War diesbezüglich auch beim FOH, dem dieses Phänomen aber völlig unbekannt war...(sowie etliche andere leider auch). Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendeine Änderung oder Softwareupdate, ging dann die Tanknadel auf voll und ich hatte schon gehofft, das Problem hätte sich gelöst. Gestern beim Tanken dann wieder die Ernüchterung. Nach einigen Kilometern hat sich die Nadel dann zumindest dem letzten Strich angenähert.
Das ist wirklich schade, dann hoffe ich mal das die von Opel das Problem ausmachen können und eine Lösung dafür anbieten. Solche Kleinigkeiten finde ich wirklich nervig und da werde ich wirklich zum Erbsenzähler. Jedenfalls wenn man bedenkt man kauft ein Fahrzeug "voll mit Hightech" und die bauen eine Tankuhr ein die macht was Sie will und man müsste meinen dass die solche Kinderkrankheiten umgehend beheben die Herren Ingenieure. Schauen wir mal was passiert.
-
http://b2c-de.ronal-wheels.com…PKWIDCode/P00039440092178
Ronal Alufelgen 18 Zoll
http://www.alufelgenshop.at/ro…urbo-ecotec-110kw-150-ps/
Ronal 19 Zoll - Noch kein Gutachten verfügbar
Bei den 17" Felgen von Ronal existiert außerdem 235/45 als Teilegutachten, damit kann man sich dann bei der Zulassungsstelle diese Reifen auch eintragen lassen da eigentlich maximal 225/45 auf dem Astra-K erlaubt sind.
http://gutachten.bmf-application.com/ga/R05/RA-000780-104-B0-12a-1-001.pdf
-
Frage, hier hat sich seit einiger Zeit nicht mehr getan, das angesprochene/versprochene Update, kam das irgendwann und hat es das Problem mit der Tankuhr behoben?
-
-
Also bei uns in Niederbayern (gelobtes Land) kann man direkt beim Landratsamt seine Nummer suchen und reservieren. Reservieren geht da bis 10 Tage oder man ruft an, dann reservieren die für 3 Monate.
Wie das in anderen Bundesländern ist, weiß ich nicht.
Dass nenne ich Service, dann ist das ja auch für Euch in der Region wirklich nichts neues. Zu meiner Entschuldigung habe ich aber anzumerken dass ich mein letztes Fahrzeug 2009 angemeldet habe....
Habe auch gerade mal nachgeschaut, ja bei uns geht's auch direkt online im Kreis GG ..... uups -
Hi,
ich bin gerade hier über eine Seite gestolpert bei der man für 8 Tage sein Wunschkennzeichen reservieren kann.
Wusste ich so nicht und war ziemlich überrascht.
Hier kann man auch schauen ob das Kennzeichen das man möchte überhaupt noch frei ist.Wunschkennzeichen online reservieren & kaufen | Kennzeichen
Grüße in Schneeweiß......
Edit: wenn man die Stellen der Buchstaben/Zahlen hinter dem Landkreis mit ?? - ??? auffüllt bekommt man die verfügbaren angezeigt, so geht's Suchen einfacher....
-
Das KBA klärt euch auf.
Neuzlassungen und Vergleich zum letzten Jahr.
Na klar doch, haste meinen link oben nicht gesehen?