Auch wenn das nun Händlerfahrzeuge sind, wobei ich davon ausgehe dass die "normalen" 5 Türer Vorführwagen bereits seit einiger Zeit in freier Wildbahn sind, dann rechne ich trotzdem damit dass es für April, nach dem offiziellen Start für den ST, eher noch mehr werden. Zur Zeit wird eben nur der Normale 5 Türer geliefert und wenn man bedenkt wie beliebt die variante "Caravan" eigentlich ist dann könnte da noch richtig was kommen.
Schauen wir mal!
Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Habe gerade mal geschaut warum die von Opel "solange" brauchen um die Autos zu bauen.....
kein Wunder wenn immer mehr den Astra wollen, Zulassungsplus für Astra 45% gegenüber Feb. 2015.
Quelle, Kraftfahrt Bundesamt:
http://www.kba.de/DE/Statistik…02_n_top50.html?nn=653844Was soll ich sagen, wir haben halt Geschmack!
-
Tolle Farbwahl
-
Ob man es merkt oder nicht, spielt denk ich keine Rolle.
Als Kunde wird man mit dieser "Innovation" gelockt, wenn auch Motorabhängig und dann sollte es schon drin sein, wenn es vorher angepriesen wird.
Kann ja auch durchaus sein, dass ein Kunde sagt: gut, für die Wattlink Achse und die 25 ps mehr bin ich bereit 2000€ zu zahlen und gespannt wie es sich fährt...Wie auch immer, Opel sollte so nicht die Kunden anlocken. Ich sag nur online, Prospekte und Opel Blog ....
Bin ich "leider" ganz deiner Meinung. Was mich dabei nervt ist dass es zunächst als tolles Feature angepriesen wird und wenn man merkt dass nur die Top Motorisierung darüber verfügt wird es klein geredet .....dann frage ich mich doch warum bauen die es überhaupt in verschiedene Modelle ein und erwähnen das bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
-
Die Zweifel am Liefertermin scheinen ja berechtigt zu nach allem was ich hier gelesen habe.
Ich hoffe nur dass er schlussendlich mängelfrei ist, das ist für mich persönlich das wichtigste. -
Meine bestellte Konfiguration. Mal schauen wie sich die Lieferzeiten wirklich entwickeln da Sie mir vor zwei Wochen den 27.5. Als Termin genannt haben.
Astra 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Start-Stop,
6 Gang Automatik Getriebe
Farbe: Schnee WeißPolster: Leder, Schwarz perforiert, (AGR)
Innovations-Paket mit IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem, Rückleuchten in LED-Technik, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung.
Inkl. Innenraum-Paket – Licht Paket – Sicht Paket - Winter Paket Premium und sonstiger Innovation Serien Ausstattung.
PowerFlex Adapter - Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
-
Ich suche da auch schon eine ganze Zeit, ich habe keine Felge mit 18" gefunden bei der es ohne Karosserie Arbeiten erlaubt wäre die 235er Reifen aufzuziehen, hier ist anscheinend bei 18" - 225/40 Schluss.
Selbst bei den 17" Felgen habe ich nur drei Felgen von Ronal gefunden bei denen man ohne weitere Karosserie Arbeiten die 235/45er aufziehen darf, das scheint also grundsätzlich zu passen.Meine Feststellung dazu, die Felgenhersteller scheinen zunächst von der Dimensionierung auf die Opel Größe zurück zu greifen um schnell an einer "Musterabnahme" zu kommen, dann hat man eine "Standard Felge" in Bezug auf die Dimensionierung. Nur das Aussehen ist anders und der Preis ist günstig. Einzig Ronal scheint sich hier bisher die Arbeit gemacht zu haben um auch 17" - 235/45 zu ermöglichen.
Wenn jemand noch andere Felgen findet mit 17" - 235/45 (mit ABE ohne Karossierie Arbeiten), könnt ja mal hier bescheid geben, die Ronal sind mir erstens zu teuer außerdem gefallen mir die nicht. Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar!
-
Ich habe den ST und den "normalen" 5 Türer Live gesehen, bei keinem sah das mit den Rädern schlecht aus und ist mir auch bei keinem so aufgefallen wie hier auf den Bildern.
Im Gegenteil, wenn ich den auf der Staße sah fand ich ihn toll, ich bereue es sogar fast dass ich den "normalen" genommen habe......naja fast jedenfalls. -
Beim Mitarbeiter Verkauf geht es. Wenn nur mehr Opel kaufen würden könnte hier ja vielleicht ein kleiner Traum wahr werden. Genug Platz haben die in Rüsselsheim und durch die Nutzung alten Werksgebäude wie M55 etc. oder im alten Werk könnten die sogar als richtig coole Kulisse dafür dienen. Je nachdem was Opel in der Lage wäre zu investieren......
Naja träumen darf man ja noch als Rüsselsheimer..
-
ich bin nächsten Donnerstag auch in der Gegend, hoffe das ich auch einen sehe
Kann ich nur bestätigen, das ist eine echte Folter wenn man sein Auto bestellt hat und ständig sieht worauf man nun wartet.....