Wie bitte soll beim schalten die Drehzahl gleich bleiben?
Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Naja, was ein glück gibt's ja jetzt den doppelten Gepäckraumboden für den K, für Fahrzeuge ohne Ersatzrad.
-
Am Schaltknauf ist wirklich ein ganz kleiner Grad, aber ich merke da nichts auch wenn ich mit der ganzen Hand in die gewünschten Gänge schalte.
Was ein Glück habe ich ein Automatik, da muss ich nur selten schalten, mir ist das noch nicht mal wirklich aufgefallen....
-
In "live" sieht das drastischer aus, ich sehe als Rüsselsheimer häufig GTC's mit den großen Felgen.
Bei dem Bild hier muss ich dir aber recht geben, da fällt das nicht so auf. Vielleicht hat es außerdem auch noch mit der Felgenfarbe zu tun, ich muss mal darauf achten. -
Bin bei dem Wetter heute ein wenig spazieren gefahren mit der Tochter und musste bei dem Anblick einfach ein Bild machen..... Ich hoffe man erkennt den Ort im Hintergrund !
Hat mich echt ein bisschen Mühe gekostet bis das Fahrzeug einigermaßen im Bild "zurecht gerückt" war
. Ich finds aber sau cool!
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gPvOFQv.jpg]Naja, dann noch ein paar weitere von denen ich Euch die hier zeigen möchte.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2ACXCYa.jpg] -
So ich hab jetzt einen recht netten Kompromiss gefunden. Es sind 18" mit der gleichen Reifengröße wie die Wintergummis.
Fahren sich echt schön und haben ein außergewöhnliches Design. Müßt Ihr Euch mal groß ziehen
2016-06-22 17.59.04.jpgSehen schon gut aus die Felgen.
Bezüglich Felgen und Astra im allgemeinen, was mit dabei auffällt, ich habe mir nochmal den J Astra GTC mit den großen 20" felgen angeschaut, die sind dann schon so groß dass mir die 18" vom K von den Proportionen her wesentlich besser gefallen. Der J mit den 20" ist schon fast eine Karikatur so groß sind die Felgen.
-
Ja ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein. Bei mir heißt es bisher nur Ende Aug/Anfang Sept. Ich bin doch so ungeduldig.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das wird auch immer schlimmer, je näher der Termin rückt......
Ich kann dich aber in einem Aspekt beruhigen, auch wenn ich nur einen 5Türer habe, die Automatik fährt sich super. -
nach 33 dauerte es bei mir ca. 6 Wochen zur Lieferung.
-
War gestern bei unserem FOH, meinen K begutachten, der sehnsüchtig auf die Zulassung durch meine Firma wartet. Steht schon seit Ende KW22 beim Händler, wie vom FOH vorausgesagt. Bestellt haben wir ihn Anfang März. Diese Woche bekomme ich ihn vsl.
Sieht schon mal toll aus
Das ist doch wirklich gehässig, links neben dem Auto ein Werbeschild Fahrspass pur und Du wartest seit Wochen auf den
-
drücke einfach auf Projektion dann gehts auf
Habs gerade heute Probiert, geht bei mir nicht!
Muss ich damit es funzt Bluetooth ausmachen?