Beiträge von Astra-Schneeweiss
-
-
Wenn ich mein Eifon (ok, für Rechtschreibnazis IPhone) an die USB Buchse in der Konsole anschließe habe ich häufig keine Möglichkeit am Radio Carplay auszuwählen. Manchmal geht's.
Außerdem kann ich keine Musik Titel aus der erstellten Favoriten Liste anwählen (solange es angeschlossen ist auch wenn Car Play erkannt wird) sondern das teil springt beim Abspielen immer auf den ersten titel auf dem Handy zurrück.
Kennt das jemand? Hat jemand nen Tipp? -
Hallo zusammen.
Habe heute mal meinen FOH angeschrieben wie denn die Terminplanung aussieht, denn mein Termin rück langsam aber sicher näher.
Seine Antwort war: ... Produktionseinplanung ...Was genau soll das bedeuten? Einen Status gäbe es noch nicht....
Ist das die Vorbereitung zur Planung zur Planung der Produktion?!?!?.Crawl
Produktionseinplanung ist wenn der Auftrag an die Produktion zur Eingliederung rausgegeben wurde.
Nun folgen die echten Produktionsschritte nach Verfügbarkeit der einzelnen Komponenten.
Bei mir hat es sechs Wochen von da an zur Lieferung gebraucht, meiner kam aber aus Polen da sind die Transport Zeiten aber günstiger....Der 10.6 war für mich aber schon die Auslieferung da meine Papiere bereits am 7.6. da waren.
Und der 24.5. stand mein Astra schon in Mainz Verteiler Zentrum von Opel, ich hatte direkt nach Status Änderung am 24.5 angefragt.10.06.2016 Auslieferungstermin kann vereinbart werden 24.05.2016 Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk 22.04.2016 Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant -
Super, danke.
-
solltest dir echt mal alle Einstellungsmöglichkeiten ansehen. Fotos von mir von diesem Menü gibts in der Android Auto Diskussion. Da bist dann nur noch in Ebene entfernt.
Interessiert mich auch, kann aber nix finden.... hülfe.
-
Ich muss aber grundsätzlich eingestehen dass Restart Auto anscheinend ok ist.
Sind halt schon Hammer Rabatte die dort wohl drin sind, deswegen war ich ja absolut misstrauisch, aber offensichtlich mehren sich ja die Berichte dass man "echte" Autos geliefert bekommt. Also kann man nur jedem nur gratulieren der so günstig an ein Neufahrzeug rankommt! -
Ist das so? Dann ist ja gut... Kenne die Verträge nicht und wer die Haftung für den letzten Transport hat...
Ich habe mir seinerzeit diesen Vertrag mal angeschaut.
Restart Auto definiert sich als Vermittler und streicht dementsprechend eine Vermittlungsgebühr ein...... korrigiert mich wenn ich was falsches sage.Der eigentliche Vertragspartner ist somit nicht Restart Auto, es sind wohl offensichtlich Händler.
Welcher Händler das im jeweiligen Fall ist erschließt sich mir aber nicht aus dem was ich vorliegen hatte. -
So streng ist deine Frau?
-
Ich habe zwar gerade mal ca. 800km runter (erstes Wochenende!
), kann aber sagen dass dieses Automatik Getriebe butterweich schaltet dennoch hat man nicht das Gefühl dass irgendwo ein Gummiband Antrieb vorhanden ist, also er nur ganz schwammig aus das Gas reagiert.
Zu der Automatik kann ich folgendes sagen: einfach TOP. Es schaltet butterweich und fast unmerklich. Es macht echt Spaß mit dem Auto lässig rumzufahren. Allerdings trüben die Reifen ein wenig meine Freunde, da die Reifenabrollgeräusche auf unterschiedlichen Straßenbelägen recht laut sind.
Wenn ich wieder vor der Wahl stünde, dann auf jeden Fall wieder mit Automatik. Da ist die Wandler-Automatik besser als DSG.
Ich habe Michelin als 17" drauf, die scheinen ganz ok zu sein, als laut empfinde ich die nicht.
Ich warte schon auf Feierabend....... muss mir noch eine Ausrede für die Frau ausdenken warum es heute Abend später wird
-
Ich habe den Automatik, 150PS/Automatik Getriebe, Innovation.
In meinem Schein habe ich keine Anmerkung dass ich keinen Anhänger ziehen darf.
Hier vermerkt ist dass ich gebremst 750kg und ungebremst 620kg ziehen darf (O1, O2)
Die Achslast erhöht sich sogar, so dass sich bei Anhänger Betrieb +40kg habe (7.2 / 8.2)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pcNuEpW.jpg]