Zu Winterpaket. 2 war inkl Sitzheizung hinten und USB in Österreich
Abschliessend noch zum Matrixlicht. Heute getestet..nie wieder ohne. Absolut genial. Extrem hell und die Funktion als solches super. Jeder der ohne bestellt hat sollte es nicht testen. Ihr werdet euch in den A.. beissen
PS: Lenkradheizung ist ab heute auch mein Freund
Ich meld mich aus dem Tread dann mal ab
Beiträge von smily_at
-
-
Sodala. Heute abgeholt und ersten 300 km runter.
Fazit: Geht gut, Automatik schaltet schön. Man merkt den Unterschied zu einem DSG, aber das passt so gut wie es ist.
Die ganzen Spielereien funktionieren alle. Matrix Licht probier ich dann heute später noch.
Positiv, da Model 2017 habe ich das Winterpaket 2 dabei obwohl nicht bestellt. 2 Vollwertige Schlüssel für Keyless. Den einen habe ich gleich in eine RFID Schutzhülle gesteckt damit meine Einstellungen nicht auf den falschen Schlüssel übertragen werden.
Negativ, Wattlink Achse ist nicht dabei. Gab es im März nicht zu bestellen, hatte gehofft sie ist dabei. Hilft nichts.
Schiebedach..mit fehlt das Panoramadach vom Golf, nicht verständlich warum es es hier nicht gibt. Müsste nicht sein, ist jetzt aber da
USB Hub funktioniert, Telefon und Stick wird erkannt und geladen. Nur CarPlay funktioniert nicht über den HUB. Muss aber eigentlich eh nicht sein
Ich dreh dann noch ein paar Runden, Aja, Freihändig mit Spurassistent funktioniert gutKam keine Fehlermeldung
-
Hatte das auch bei meinem letzten Auto, Golf 7 mit DSG. Lt. Händler wird da der Katalysator aufgeheizt um die Schadstoffe auszubrennen..und um das zu kühlen läuft der Ventilator. Wird hier nicht anders sein
-
Morgen wird er abgeholt. Muss dann abends gleich das Licht testen
-
Man merkt, viele habe ihr Auto bekommen..es ist hier ruhig geworden
-
Die Rondell 01RZ in 18" werde ich mir für den Sommer gleich mal notieren
-
Wenn alles klappt hol ich ihn am Donnerstag, sonst Freitag
-
ahhhhh, ja dann wartest du ja auch schon zu lange
ich bin sowas von ungeduldig.Es kackt mich jeden Tag mehr an, in meinen poplige Punto zu steigen.
Drück die Daumen, das du dein Auto noch diesen Monat bekommstLeute, bestellt Anfang April..ich darf jammern!
-
Ich wurde wieder auf nächsten Freitag vertröstet. Langsam nervt es. Ob es wieder ein Opel wird muss ich mir schwer überlegen
-
Hi,
habe den Zigarettenanzünder durch eine USB-Dose getauscht und diesen mittels USB-Hub
angeschlossen. Wenn mir nun mein Händler nächste Woche die Software akutalisiert, kann
ich mein Handy ohne ein lästiges Kabel entlang des Getränkehalters anschließen.Der USB-Anschluss ist eine Mischung aus meinem schon verbauten beleuchteten Anzünder und
einer neuen USB-Dose aus Alu. Die Kabeldurchführung am Hub wird noch verschlossen.Bilder sind in meiner Galerie.
Grüße
Hallo Kobi.
Welche Hub hast du genommen? Kommt auf dem Bild nicht raus.
Danke!